Suchen Menü

Fühl mich langsam wie ein Walross ;-)grins

Hallo ihr lieben.Mir ist gerade langweilig(Kids schlafen,Mann arbeitet)un deshalb poste ich mal,grins.Ich war heute mit 2 Freundinnen und einem Haufen Kindern grillen.Wir drei Frauen sind alle Ss(war noch irgendwie witzig),Meine Freundin Carla in der 39.Woche und schon ohne Schleimpfropf,ich in der 35. und Martha in der 30.SSw.Zur Feuerstelle mussten wir einen ca 30 M langen hang hinunterkrabbeln und ich sage euch ,wenn man uns gefilmt hätte,wären wir wohl echt die Lachnummer gewesen!Carla,gestützt von mir,Martha dahinter mit allem Grillzeugs und den Kids im Schlepptau.Unten haben wir das Feuer nicht angekriegt und uns gebogen vor lachen,dann der Aufstieg desselben 30 m Hanges...Wir waren alle fix und alle!Gelohnt hat es sich allemal,es war megalustig!
Ganz liebe Grüsse Susi,die immer noch nach Rauch stinkt und sich jetzt in die Badewanne schmeisst!
Bisherige Antworten

*grins*

Hi Susi!
Und, ist der Gestank weg? Konnte mir alles "bildlich" vorstellen :o), muß schon lustig ausgesehen haben *lol*.
Ich werde nachher wieder zum SS-Schwimmen gehen, oder doch eher Schlepperballett. Fühle mich auch schon wie ein gestrandeter Wal :o(.
Dir noch einen schönen Tag!
LG Savi mit Léan (32 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 34+3)

Re: Fühl mich langsam wie ein Walross ;-)grins

hallo, was carla ist noch ganz??? wenn bei mir der schleimpropfen wegging, dann handelte es sich nur mehr um stunden.... naja alles ist möglich. also ich möchte keinen hang mehr runterkrabbeln und auch nicht mehr baden, mir tut den ganzen tag der bauch so weh. es zieht und zieht und ist krachhart, es geht mir voll auf den nerv. ich bin mittelerweile dann schon froh wenns vorbei ist. und wenn er früher käme, nehme ich auch eine klinikgeburt in kauf, hauptsache vorbei. naja.... hoffe es geht dir gut. und du bist entraucht *gg*. alles liebe isa

Re: Fühl mich langsam wie ein Walross ;-)grins

Hi Isa!Ja,bin entraucht und desinfiziert,grins!Woran liegen denn deine Bauchschmerzen,hat der Doc da mal was verlauten lassen?Ich kann ohne Probleme Baden und auch herumkraxeln,kriege nur ab und zu mal ne übungswehe...Naja ist wohl verschieden.Meine zwei sind ja auch ziemlich lange im Bauch geblieben,die erste kam fast 10 Tage zu spät,die zweite nur 3 Tage vor Termin.Diesmal wirds wohl auch bis zum bitteren Ende dauern aber naja.Carla platzt wirklich fast aus allen Nähten,trotzdem hat sie immer noch keinen Streifen *neidischbin*.Wahrscheinlich liegt es daran,dass sie den ganzen Tag schläft,anstatt sich zu bewegen,dass ihr Mädchen immer noch im Bauch ist.Sie hätte halt auch gern nen KS aber ihre Fä will "normal" versuchen.Find ich nicht ok,Carla hat vor 10 Jahren schon mal mit KS entbunden,weil ihre Tochter feststeckte,jetzt hat sie natürlich panische Angst...Werde ihr morgen raten,meinen Fa anzurufen,der ist zum einen bei uns in der Dorfklinik tätig,ihre Fä hat belegebetten fast 30 min von hier,zum anderen würde der ihr liebend gern eine Sectio verpassen.
Ich hoffe dass deine Bauchschmerzen wieder nachlassen,wär schade wenn du die letzten Wochen bis zur Geburt nicht mehr geniessen könntest.Ganz liebe Grüsse und ein bussi,Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen