Fühl mich immer noch so unschwanger...
bin jetzt mittlerweile "schon" 14+2 und fühl mich immer noch so unschwanger. Gewicht und Bauch sind immer noch gleich, keine Essgelüste, nichts. Einzig mein Busen explodiert fast (zur Freude mienes Mannes *g*). Hoffentlich spür ich den Zwerg bald, damit ich mal das volle Schwangerschaftsfeeling bekomme. Wann war das bei Euch denn soweit? LG, Sandra
Aaalsoooo
am Spannen des Busen habe ich die SS festgestellt, Busen explosionsartig vergrößert? willkommen im Club.
Essgelüste schwanken von Heißhunger bis Verweigerung, trotzdem Gewichtszunahme von 5 kg.
Gespürt hab ich mein Erbschen schon vor 2 Wochen, weiß schon vom letzten Mal wie sich´s anfühlt.
GGLG Ines 17+1
Re: Fühl mich immer noch so unschwanger...
Also ich habe bis zur 10.SSW nix gemerkt, dann 4 Wochen lang Übelkeit mit erbrechen mehrmals am Tag.Jetzt merk ich wieder gar nichts, habe 2 kg zugenommen und fühl mich auch wohl.Das ist bei jedem anders.Sei froh das es Dir sooo gut geht, vielen geht es in der ersten Zeit schlecht-ist doch dann eine sehr schöne Schwangerschaft!Aber irgendwie kann man es ja auch verstehen,das man dann das Gefühl hat, das etwas "fehlt" denn es gibt Frauen die erzählen die dollsten Sachen, dramatisieren noch ein bißchen und dann stellt man sich ja schonmal auf solche Dinge ein.Zum Glück ist es nicht bei jedem so...GLG sandra
oh je sei froh...
Tja aber was solls, da muss eine werdende Mama wohl durch *g*
Sei also froh, wenn es dir so gut geht und du dich rundum wohl fühlst. Ich drück dir die Daumen, dass es weiterhin so bleibt.
Viele Grüße
Frogi 18+0
sei froh, daß es dir so gut geht. Das "schwanger fühlen" kommt früh genug. Auch die Gewichtszunahme kommt, da sei dir sicher. Es geht auf einmal ganz schnell, warts ab.
Denke mal wenns die erste SS ist wirst du den Zwerg in ca. 6-7 Wochen spüren. Freu dich drauf.
LG Sam
mir ging es genauso. Den Zwerg spüre ich zwar auch noch nicht. Aber als meine Übelkeit und Müdigkeit vorbei war, hatte ich gleich viel bessere Laune. Bis dahin hatte ich noch nicht mal die Bücher vom FA gelesen. Das war alles so weit weg. Und letzte Woche habe ich dann bei Ebay einen Baby Safe ersteigert und einen Strampler gekauft. Jetzt geht es los :-). Nun muss nur noch diese blöde Erkältung verschwinden.
LG Nicole
17. WO.
Danke für die tröstenden Worte
Danke für die netten Aufheiterungen. Klar freu ich mich, dass alles ok ist und es mir gut geht. Ich kauf ja auch schon fleissig Klamotten ein und alles. Aber irgendwie ist mir das immer noch alles nicht so ganz klar weil auch die Zeit so schnell vorbeigeht. Ich wollte auch so gerne schwanger werden und jetzt fühl ich mich immer noch wie vorher *g* - bis auf den Busen halt *lol*. Aber freuen tu ich mich natürlich trotzdem. Darf auch am Samstag wieder zum FA und bin schon gespannt, welche Fortschritte unser Zwerg gemacht hat. GGLG, Sandra 14+2
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen