Suchen Menü

FA hat mich doch krankgeschrieben! :o) ...UND....

hallo und guten morgen! letzte woche habe ich ja noch gepostet, warum mich mein arzt nicht krank schreibt. na ja, als ich ihm dann meine haxen gezeigt habe hat er sich dann doch ein herz genommen! *danke* aber jetzt kommt der kracher: ich habe schon die ganze zeit vermutet, daß mein kleiner ein bißchen schneller ist, als er sollte, aber mein arzt hat nie umgestuft. dabei stand (bis auf das köpfchen) alles ca. 10-14 tage im voraus. so und was soll ich sagen? ich habe seit ca. einer woche mensartige schmerzen und habe mir nichts wildes dabei gedacht und gestern bei einem termin meinte er, das köpfchen wäre schon weiter ins becken gerutscht. also bitteschön! ich bin laut seiner rechnung erst 33.ssw. also hätte es sich theoretisch noch gar nicht senken dürfen. jetzt rudert er wie wild rum und meinte sogar noch, ob ich denn arbeiten könnte und wenn was wäre ich sofort kommen sollte, dann würde er mich noch krankschreiben. wie merkwürdig...auf einmal geht alles! mich ärgert am meisten, daß die ärzte alle so arbeitgeberfreundlich denken! :o( naja, das stehe ich jetzt auch noch durch und werde mal sehen, wie ich die letzten 6 tage rumbekomme und ob! :o)
so, dann schau´n wir mal, wann der kleine raus will...
GGGLG trani 32+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen