FA-Termin heute 6+1
Hatte heute meinen FA-Termin und bin auf 6+1 zurückgestuft worden. Aber egal: Das Herzchen hat gebummert!!!!!!!
Strahl!!!! Der Embrio ist 3,5mm gross und ich kann den 11.12 (Nächster FA-Termin) schon fast nicht mehr erwarten!!
Gret
Re: FA-Termin heute 6+1
ein schönes Gefühl, oder?! Ich wurde auch zurückgestuft, also mache Dir nichts draus. Mein Pünktchen hatte gestern eine SSL von 4,8mm. Ich muß mich allerdings bis zum 17.12. gedulden.
LG Frauke 6+4
freu mich sehr für dich...ist doch ein super gefühl oder?? Ich war ja heut auch beim Fa(bericht weiter oben) und kann jettz schon den nächsten Termin nicht erwarten,...
lieben Gruß
babs
Freut mich, daß beim heutigen FA-Termin alles o.k. war und das Herz schlägt. Wie weit hat dich der FA denn zurückgestuft?
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (14,5Mon.) & Wurm (8+4)
LG Gret
Na dann sind wir ja genau gleich weit!
Wann hast Du Deinen ET?
Ich habe mir den ET für den 21.Juli ausgerechnet, hatte am 28.10 meinen Eisprung (hatte eine Insemination und deshalb wieß ich es so genau...)
Gestern hat men das Kleine gesehen und das Herzchen hat auch gebumbert , und das bei 3mm Größe. Ist doch irre oder???
Bin ja so froh weil ich ja zwei Tage leichte Blutungen hatte und mich diese Woch und auch noch nächste Schonen soll.
Öde, Ätzend, hätt eigentlich so viel zu tun...
Lass es Dir weiterhin gut gehen,
GLG Simone
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen