FA/Hebibericht bei ET+4, :-) und :-(
Meine Hebi und ich haben allerdings besprochen,dass wir nun alles in Bewegung setzen um die Geburt natürlich zu provozieren,um eine Medizinische Einleitung zu verhindern.Hab von ihr Wehentee bekommen,dieses Nelken,_Zimt,Pfeffer usw.Gemisch,sie hat bei mir unten was gedehnt(also ich glaube sie hat den Mumu von der Fruchtblase getrennt oder so)was gar nicht weh getan hat aber geblutet...Und ich werde heute abend den Wehencocktail nehmen.Laut der Hebi sollte es dann morgen früh losgehen.
Naja,mal sehen!All meine Einleitungsversuche scheinen doch ein bisschen was gebracht zu haben,aber mein Sohnemann braucht anscheinend einen kräftigen Tritt in den hintern,grins.Drückt mir die Daumen dass es klappt,ich hoffe es so sehr.allerdings bin ich auch ein bisschen nervös,jetzt wo es ernst wird...Ganz ganz liebe Grüsse Susi
Re: FA/Hebibericht bei ET+4, :-) und :-(
ich drück Dir ganz doll die Daumen das Du um die Einleitung rumkommst.
LG
Yvonne
ich bin heute Et+3 und habe es auch schon mit Akkupunktur von Hebi versucht und mit Fußreflexzonenmassage. Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Mein Muttermund ist immer noch so gut wie zu und fest im Becken sitzt mein Kleiens auch noch nicht. Was weißt Du noch für Tips? Mein erster Sohn hat nämlich am Dienstag Geburtstag und am selben Tag will ich nicht entbinden.
liebe Grüße Dani
Ah ja,Mandelmus ist ganz einfach eine Masse aus pürierten Mandeln,kriegst du in der Drogerie!Bussi Susi
der Tee hat bei mir letztes Mal super geholfen (nach 24 h), aber es heißt auch, er kann auch erst nach 1-2 Tagen wirken.
Drück quetsch..
aber den Tee den Tag verteilt über trinken, nicht alles auf einmal. Wenn du schon alles weggeschlürft hast..naja, dann ist bestimmt ein zweiter nötig.
Sternenfeder 36+2
da kann man ja nur Daumen drücken. Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt *neidischguck*, möchte auch endlich, muß aber noch ein wenig ausharren.
GLG Ines 35+5
Dann mal toi, toi, toi, dass es bald los geht! LG
Re: Dann mal toi, toi, toi, dass es bald los geht!
LG, Claudia (noch 20 Tage...)
Ist ja richtig aufregend. Wie geht es dir jetzt, tut sich schon was? Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles so kommt wie du es dir wünscht!
Alles Gute
Claudia + Laura
halte dir die daumen!!!! alles liebe!
Re: halte dir die daumen!!!! alles liebe!
*gedrückte Daumen*!
Bin in Gedanken bei dir :-) Ich weiss noch, wie das damals vor zwei Jahren bei Lilly war.........
9 Tage über Termin war sie dann da - nach einleiten....aber - ich hatte noch sehr, sehr, sehr viel Fruchtwasser..
Ich wünsche dir, dass dein kleiner Spatz nun raus kommt und vorarbeit hast du ja anscheinend schon gemacht, dann fehlen ja "nur" noch ein paar Centimeter ;-)
Alles, alles Gute!
Mia mit Lilly und Faye
Re: *gedrückte Daumen*!
ich kann mir richtig vorstollen wie dieses Warten an den nerven zehrt.
Ich drücke dir so fest die Daumen, daß es losgeht oder du dein baby schon im Arm hälst, während ich hier noch schreibe.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4 Jahre), Paul (22 Mon.) & Jakob (13 Tage)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen