Suchen Menü

FA-Besuch am Freitag.... :o)))))))))))))))))

hallo zusammen, ich war am freitag (den 13. ;o) ) beim fa zur normalen untersuchung und ich konnte es nicht abwarten, da habe ich ihn gebeten einen us zu machen. und es hat sich ja sooo gelohnt: ohne, daß er was sagen mußte, konnte man schon bei 14+5 ganz klar das geschlecht erkennen. selbst wenn ich es nicht hätte wissen wollen, war es unvermeidbar... :o) es wird ein junge!
wir freuen uns riesig und wollte euch daran teilhaben lassen.
der us hat mich übrigens 17,50 euro gekostet. da man aber jetzt schon nicht mehr den vollständigen embryo sehen konnte, werde ich ab jetzt nur noch die zwei kommenden us-screenings machen lassen. mal sehen ob ich das aushalte... ;o)))
GGGLG sendet euch trani (schon 15+1)
Bisherige Antworten

Re: FA-Besuch am Freitag.... :o)))))))))))))))))

Hi Trani,
deine Freude ist richtig ansteckend! Ich werde heute den grossen US haben und bin total gespannt, was es werden wird! Nun, da ich Dein Mail gelesen habe, bin ich noch aufgeregter! Ich freue mich mit Dir und hoffe, dass sich unser "Böhnli" heute outen wird! Wir sind uns sicher, dass es ein Mädchen wird, doch das waren wir schon bei Nando ;o)))! Alles Liebe Meta (Nando 23Mt & Böhnli 19+1)

Re: FA-Besuch am Freitag.... :o)))))))))))))))))

alles alles gute wünsche ich dir und daß man was sehen kann! daumen sind für mädchen gedrückt (und wenn nicht - hauptsache gesund, wie man so schön sagt).
GLG trani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen