Suchen Menü

FA-Bericht

War gestern wieder zur VU beim FA. Bei 36+0 wurde ein verkürzter Gebärmutterhals und ein weicher und leicht geöffneter Muttermund festgestellt. Das Köpfchen vom Baby ist bereits im kleinen Becken eingestellt und drückt nun ordentlich auf den Muttermund. Mein Termin ist erst der 04.08., aber meine FA sagte mir, daß es nun jeden Tag soweit sein kann, es aber auch noch 6 Wochen dauern könnte. Was für tolle Aussichten! Der Kleine wiegt momentan etwa 3000 gr. - auch nicht schlecht, oder?
Meinetwegen darf er auch gerne etwas eher kommen. Einen Schein für die Entbindungsklinik hat sie mir vorsichtshalber schon mal ausgestellt. Nächste Woche darf ich wieder hin zur VU. CTG ist eigentlich auch soweit in Ordnung sagt sie. Da sie danach 3 Wochen Urlaub macht, darf ich die verbleibenden VU in meiner Entbindungsklinik durchführen lassen. Das find ich klasse. So kenne ich die Hebammen und die Hebis und Ärzte kennen meinen Fall.
LG Kirsten
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hallo Kirsten, das klingt ja prima! 3000 gr reichen als Geburtsgewicht völlig. Und gut, daß Du Deine Hebi vorher besser kennen lernen kannst. Ich wünsch Dir einen schönen Endspurt! LG, Claudia (35+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen