FA-Bericht
heute hatte ich mein 6.Screening und bis auf den BPD der immer noch bissel zu groß ist,liegen alle anderen Werte im Normalbereich.
Also:
BPD: 82
AU: 261
FL: 5,6
Der Kleine hat sich wieder in SL gedreht,hoffe das er jetzt so bleibt und ist etwa 40cm groß und laut US-Gerät 1960g schwer was mein FA aber nicht glaubt, er hält von den Schätzgewichten nichts.
Mein FA war restlos begeistert von meinen guten Blutzuckerwerten trotz SS-Diabetes denn bislang habe es sich nicht aufs baby ausgewirkt.
Übrigens glaubt er nicht an eine sanfte geburtseinleitung 2 Wochen vor Termin wie es mir die hebi vorgeschlagen hat, er hätte das bei seiner Frau auch versucht aber die Kinder würden erst kommen wenn sie bereit wären und ich könnte ruhig bis zum ET warten da ja die Größe bisher nicht auffällig wäre *juchuuu*.
CTG wurde auch gemacht, das war etwas unruhig aber ich wäre ja auch erst in der 29.ssw. Zugenommen habe ich noch immer nicht, liege immer noch unter meinem Startgewicht *jubel*. Mein Blutdruck war auch super und ödeme keine in sicht, nur wieder bissel eiweiß im Urin aber das hab ich ja immer.PH lag bei 4,0 also auch nix zu meckern. Ich hoffe es geht jetzt so toll weiter *fleh*. mache mir natürlich trotzdem noch etwas Sorgen wegen dem Kopf, weil laut dem bin ich schon 31+3 statt 28+3 und das ist doch etwas beunruhigend.Mein FA sagte aber das er damit in der oberen Norm läge. Ich hatte ja eigentlich gehofft das sich der Kopf bis zum heutigen termin angepasst hätte.
Ach ja, und trotz meiner riesentrommel (muss mal wieder ein Bild reinstellen) hab ich noch nicht einen SS-Streifen.
So lange rede kurzer Sinn, ich hoffe euch gehts gut
GGGGGLG
Chick+Nicki 28+3
Re: FA-Bericht
besser gehts doch gar nicht :-) Mache Dich nicht fertig, wenn der Arzt sagt es ist alles okay, wird es das auch sein!
Habe bei 28+3 auch das 6. Screening gehabt:
BPD 77; AU 214,6; FL 55,2
Dein Baby ist halt etwas größer-na und!
GGGLG Frauke und Mausi 31.SSW
LG schokominze
das sieht doch alles Super aus. Wir beide bekommen halt zwei besondere Dickköpfe *lach* - vielleicht werden sie daher fast Namensvettern *lach noch mehr*
Schönes Wochenende
Anna+Kian 26+6
hört sich doch gut an. Und wegen der nicht vorhandenen Schwangerschaftsstreifen beneide ich dich.
LG
Sarasah und "Matz" (29+1)
das hört sich doch alles gut an. War bei 28+5 beim letzten Screening und mich hatte da ja auch das Gewicht total überrascht 1656g. Aber werde abwarten was nun wirklich am Ende rauskommt. :o)Bei Julian war es umgekehrt der hing immer hinter her von den Messungen war angeblich zu klein und sollte sehr leicht sein und ist mit 54cm 3520g und 36cmKU geboren worden. Also abwarten. Drück dir die Daumen das die SS weiterhin trotz des SS Diabetes so gut verläuft. Schön mit den SS-Streifen, habe bis jetzt auch nur die alten von der 1.ss, aber noch keinen neuen.
gglg Nicole 29+6
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen