Suchen Menü

FA Bericht

Hi ,habe schon lange nichts mehr geschrieben,aber viel gelesen...also erst mal bi ich hin und weg,wieviele schon ihr Kind haben. An alle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!:-)))
Ich bin ja eine von den Letzten ...erst 25.08. ET und ab morgen 33+0 SSW. Gestern war ich wieder zur Untersuchung und alles sieht gut aus. Ist so um die 2500g und hat sich auch richtig rum gedreht....also diesmal wohl kein KS ..ich habe zwar keine Angst vor den Schmerzen,aber vor der langen Dauer der geburt....zumal ich meine Zwei Kleinen dann solange alleine Zuhause lassen muss. Mein Mann versorgt sie während ich im KH bin und er kann das super,aber zur Entbindung ist er natürlich dabei und dann hüten die Großeltern die Kids....bisher war das nur einmal der fall(für 3 Stunden)...das ging ganz gut nur waren sie natürlich aufgedreht und noch nicht im bett....naja..da muss ich durch...bin jetzt mal gespannt wie lange es noch geht und wie dann die geburt wird.
Mein GVK ist nächten Montag auch das letzte Mal und er hat mir gut gefallen(besser als der letzte). Nette teilnehmerinnen:-)
Die Hebamme hat manchmal merkwürdige Ansichten(z.B. daß man das Mützchen auch nachts anlassen soll und im Haus,egal ob es 40 Grad hat:-00
Naja, ich habe inzwischen genug Erfahrung durch meine Zwillinge und ich hatte nie ein Mützchen im bett auf oder im Haus...und im Winter haben wir gerade mal 16 -18 Grad im SZ...und sie sind selten erkältet...
Tschau bis dann
Liro
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

hallöchen, ja du hast schon lang nix mehr von dir hören lassen. super das sich dein baby in die richtige Startposition begeben hat. spielt halt bis zur geburt ein paarmal die situation durch. dann bist du beruhigter und die kids nehmens gelassener. aber es tut auch nix, wenn sie mal sooooo lang auf sind, bis sie im stehen einmützeln. wieso soll denn nur mami aktion haben ;-)).
das mit dem mützerl find ich auch arg. ich sag ja nix wenn das baby grad neugeboren ist, das nicht zuviel wärme entweicht, aber die betterln sind eh mit nesterl und so.... da zieht es eh nicht rein. und man kann alles übertreiben. wie gehts dir so??? zwickt und zwackt auch schon alles , oder halten dich deine zwillis eh so auf trab das du keine gelegenheit zum drüber nachdenken hast?? alles liebe und meld dich ruhig öfter,..... isa

Hi Isa,
naj ich kann mich eigentlich nicht beschweren...klar bin ich schnell außer Puste und Bücken ist sehr anstrengend..deshalb muss mein Mann abends auch immer die Spielsachen von den zwillingen wegräumen. In Ihrem Kinderzimmer räumen sie immer selbst auf...nur das WZ sieht abends aus:-0
Staubsaugen etc. übernimmt mein mann auch,so daß ich hauptsächlich tagsüber mit den Kids viel zu tun habe. Sie sind aber sehr brav und laufen schon viel alleine. Gestern haben sie mich sogar bis 10 Uhr(!!!) schlafen lassen(sonst wachen sie spätestens um 8 auf. Ich bin halt ein Langschläfer:-)))
Mit den Kids geht die Zeit so schnell rum...nur noch 7 Wochen...bei Dir ists ja auch nicht mehr so lang,oder???
Wie gehts Dir so?
Tschau
Liro

hallo liro, das passt schon so das dein mann auch mitanpackt, muss meiner auch. wenn er - typisch männlich die sachen nicht so sieht, dann teil ich ihn schon ein. nee ich hab noch 18 tage. mit gehts so ja net schlecht, aber ich kann nicht mehr schlafen, muss dauernd auf toilette, hab totale krämpfe beim liegen, kann nur mehr sitzend schlafen. und das immer nur für ne halbe stunde usw.. der kleine drückt massiv nach unten. mehr als 50 schritte am stück schaff ich fast nicht mehr. morgen hab ich noch mal ne geburtsvorbereitende laserpunktur - hab nen horror vor nadeln, deswegen scheidet für mich ne pda, oder so völlig aus. aber wir bleiben eh daheim. nach der letzten punktur hatte ich 2 tage lang regelmäßige aber zu schwache wehen, vielleich geht diesmal ja was weiter. dem kleinen gehts soweit gut. und ich werd die letzten 2 - 3 wochen auch noch schaffen. bin jetzt eh endlich endgültig daheim. ab samstag kann ich auch länger im bett bleiben, weil bei uns die schule vorbei ist. *freu* weil seltsamer weise, so ab halb 7 kann ich meist besser schlafen. alles liebe babatschi isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen