Suchen Menü

FA Bericht

Hallo ihr lieben Kugeln,
hatte heute mein 7.Screening.Leider hat sich unser Kleiner in BEL gedreht *heul* und ich weiß auch genau wann...nämlich heute morgen, das hat ordentlich weh getan und mächtige Beulen gegeben denn gestern abend hab ich den Schluckauf noch unten überm Schambein gespürt.
Hier die Messwerte:
BPD:89
KU:318
ATD:88
AU:303
FE:65
Beim Schätzgewicht musste der FA lachen und wollte es mir gar nicht sagen, laut US soll der Kleene nämlich schon 2800g wiegen, aber mein FA sagte man könne auch nicht von der Hutgröße oder der BH Größe auf das Gewicht schließen, wäre aboluter Quatsch.
Blutdruck war trotz aufregung (wie immer) bei 110/70, keine Ödeme (dank Salz und Eiweiß) nur wenn ich lange stehe dickere Knöchel.
Zugenommen hab ich immer noch nix...tadaaaa...
Jetzt soll ich vom FA aus indische Brücke machen, mich rücklings über die lehne der Couch werfen mit dem Kopf nach unten damit er aus dem Becken fällt und ihn dann sanft rumschieben...ich denke ich ruf mal meine Hebi an, die kommt zwar nächsten Freitag aber das ist noch ne ganze Woche.
Ach ja beim schallen hat er uns die Zunge heraus gestreckt, das sah sehr witzig aus und der FA konnte gar nicht mehr richtig weiterschallen vor lachen.
Drückt mir die Daumen das er sich dreht
GGGGLG
Chick+Nicki 31+3
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

Halloooooooooo Chick!
Na, außer der BEL hört sich das doch alles super an! Kann Dir auch gerne mal ein paar Pfund abgeben *g*. Machst mich ja ganz neidisch mit meinen 12kg plus...!
Aber wegen der BEL kann ich Dich vielleicht etwas beruhigen: Ich kennen jemanden, da hat sich das Kleine noch in der 40.SSW von BEL in SL gedreht. Nämlich 2 Tage vor dem KS und meine Bekannte konnte dann 10 Tage später ihr Kind normal entbinden. Also: Alles ist möglich!
GGGLG
Nicole mit Janine und Krümel-Boy

hallo chick......

erstmal schön das alles ok ist mit euch beiden :o)
war ja ein recht lustiger FA besuch *grins*
und logo das meine daumen gedrückt sind, der zwerg dreht sich schon noch. ich hatte ja das selbe problem in der selben zeit wie du jetzt. Und mein Ü-Ei liegt jetzt wohl so wie es soll.
Wann hast dein nächsten Termin?? ich geh am donnerstag auch mit US, bin gespannt was er dann sagt zum thema termin ob nu der 3.juli oder der 12.juli...ist schon ein unterschied von 9 tagen :o(
dann mach mal fein deinen "sport" und ich quetsch daumen für euch ;o)
gglg peggy 35.ssw

Scheint ja ein ganz frecher zu sein :o)

Hallo Chick,
jaja, die Kleinen machen was sie wollen *grins* Du hast ja noch einige Wochen vor dir, da kann er sich auch wieder in SL drehen. Ansonsten viel Spaß mit der indischen Brücke *lach*
LG Marie+Ameise 29+1

*lach*

huhu chick, das is ja witzig - so klein und schon so frech *gg* das wird was werden ;-) schön, daß soweit alles ok ist und ich denke mal mit indischer brücke, vierfüsslerstand oder evtl. moxen kriegste nicki schon wieder richtig gedreht :-) GGGGGLG sunny+colin 29+6

Hallo liebe Chick,
ich bin eine Leidensgenossin. War heute auch beim FA und hab ds gleiche Problem. BEL !!! Ich hab den Schluckauf meiner Kleinen letzte Woche auch noch eher unten gespürt, aber sie hat zeitweise auch schon quer gelegen. Ich mach jetzt auch die indische Brücke. Hoffentlich klappt das auch. Meine Ärztin will mich nächste Woche wieder sehen zur Kontrolle. Bin aber auch schon 3 wochen weiter.
Ich drück natürlich die Daumen mit !!!
Liebe Grüße
Romy (35. SSW)
PS: halt mich auf dem laufenden, ob es sich dreht mit der Brücke

hallo chick, abgesehen von meinen höllischen dauerschmerzen, hat sich mein junior letztens bei 32+5 rumgedreht, und zwar von der richtigen Sl in Bel lage. aber da mir in magenhöhe alles so richtig mega weh tut und ich seinen kopf nicht auch noch dort wollte, hab ich einfach immer an seinem kopf gedrückt, und ihn geärgert, dann gabs wieder ein wildes gerumse ich hab fast geschrien vor aua aua, aber er hat sich wieder umgedreht, tara!!! ich dachte mir nur, nicht mit mir lieber freund *gg*. also keine sorge, mach ein bisserl indische brücke und die hebi soll vielleicht mal moxen und der wicht dreht sich, wirst sehen. auch wenn er jetzt die zunge rausstreckt ;-)). lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen