Suchen Menü

FA Bericht

Hallo,
tja was soll ich sagen. Alles ohne Befund alles OK. Keine Wehen. Mumu zu und fest und überhaupt. Unser Kurzer ist wie der große Bruder und macht nen Volkssport aus dem Treten gegen die Kontakte des CTG und das Ultraschallgerät. Ne 3/4 Stunde CTG ist echt lange und war somit nur nervig. Meine letzten Hoffnungen auf ein eventuelles Mädchen wurden heute auch zerschlagen, das ist ja sowas von ein Junge. *g
Also kann ich munter weiter kugeln.
LG Nina, die ja schon wieder soooo müde ist
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

Hallo Nina,
mir geht's genauso. Mumu bombenfest, ein aktives Kind, Trampeln gegen den Schallkopf und dann noch ein zweiter Racker! Ich hatte auch sehr auf ein Mädchen gehofft und auch mein Mann musste sich erstmal mit dem Gedanken anfreunden, dass wir eine "männerlastige Familie" werden. Klar freuen wir uns und das wichtigste überhaupt ist, dass alles okay ist - aber ein kleines bisschen Wehmut ist schon da. Wir fangen sogar an, über ein drittes Kind nachzudenken. Aber dann dürfen wir die Hoffnungen auf ein Mädchen natürlich nicht zu hoch schrauben.
Dir und Deinem Zwerg 'nen schönen Abend.
Kathrin mit Emanuel (2 J.) und noch namenlosem Zwergi 30+3

Hallo Kathrin,
wir hatten auch schon das gespräch über ein mögliches 3. Kind und da habe ich zu meinem scherzhaft gemeint, dann müsse ich mir aber jemand anderen suchen, denn er kann ja nur Jungs machen. *g Und ich hätte dann doch noch gerne ein Mädchen.
LG Nina

huhu nina, prima wenn alles ok ist bei dir! bin schon auf mein 1.CTG gespannt - das is am 9.6. ob mein kleiner dat ding auch so gern mag und dagegentritt? *g* naja - ich wünsche dir jedenfalls einen schöööönen freitag :-) GGGGGLG - sunny+colin 28+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen