FÄ-Bericht wg. Ringelröteln und Outing!
war heute bei der Vertretung meiner FÄ wg. Verdacht auf Ringelröteln, da meine FÄ noch in Urlaub ist. Eine Kollegin von mir und ihre kleine Tochter haben das nämlich und ich weiß nicht, ob ich dagegen auch immun bin so wie bei normalen Röteln.
Unser Kleiner (ja - ihr lest richtig, wir hatten heute ein Outing!) ist aber quietschfidel, hat feste Fruchtwasser geschluckt und ganz lieb gewunken ;o) Er hat 10 Fingerchen und 10 Zehen, das Zwerchfell ist in Ordnung, das Herzchen hat 4 Kammern und bumpert kräftig und er hat KEINE Lippen-Gaumenspalte - also alles bestens. Jetzt müssen wir nur noch das Blutergebnis abwarten, dann weiß ich definitiv ob alles ok ist!
Letztes Mal war ich doch so enttäuscht als der "Verdacht" Junge schon bestand und ich hatte ein paar Tränchen verdrückt, diesmal isses aber soweit ok. Bin zwar nicht in Jubelstürme ausgebrochen, aber auch nicht traurig (also hoffentlich doch keine Rabenmami) ABER auf alle Fälle tierisch froh, daß Colin Noelle (so soll er heissen, wenn wir uns nicht noch umentscheiden) so putzmunter war und es ihm gut zu gehen scheint!
Außerdem gibt es noch zu berichten, daß ich ihn seit 20+1 endlich spüre. Zuerst hat er nur auf klopfen reagiert, aber mittlerweile merke ich ihn auch so manchmal zappeln. Das tut soooooooooooo gut :o)))))))))))))))))))))))))))))
Einen lieben Gruß und schönen Montag an alle von
Sunny+Klopfkeks 21+2
vergessen: neues Foto im Profil :o) GGGLG o.T.
Hey Sunny * Fragehab*
herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!!!!! Sag mal, höre ich da so etwas wie ein wenig Trauer, daß es ein Bub ist??? Sei nicht traurig, Jungs können soooooo süß und sooooo super charmant sein! Glaub mir, ich hab 2 davon ;o)
GGGGGGGGGGGGGGLG und einen schönen sonnigen Tag
wünscht Dir Siro
Re: Hey Sunny * Fragehab*
Re: FÄ-Bericht wg. Ringelröteln und Outing!
das klingt doch alles Klasse! Freu - und den Namen finde ich super schön.
Und warte mal ab - die Klopfzeichen werden noch richtige Boxer!
LG Frauke mit Mausi 26.SSW
Glückwunsch zum Jungen-Outing! o.T.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen