FA-Bericht + wer ist von den "-"ET-Mamis noch da?
endlich tut sich mal was...war heute beim FA...und der hat gesagt, "aha, jetzt sitzt das Köpfchen fest im Becken" ...na endlich..dachte schon es wird gar nichts mehr weitergehen...hatte gestern abend auch ziemliche Senkwehen (ziehen im Unterbauch und im Rücken)- waren aber durchgehende schmerzen und als ich eingeschlafen bin, war wieder alles weg...
Tja, mein FA meinte, bis zum Wochenende könnte das Baby schon da sein....da bin ich ja gespannt...hoffe ich doch...denn ich bin auch schon genervt von diesen ständigen Fragen "und noch immer zu Hause" oder "was noch immer nicht da"...als wäre ich schon 2 Monate über dem Termin...derweil sind es doch "erst" 4 Tage.
Also, warten wir eben weiter....aber so schlimm find ich es eigentlich momentan gar nicht, wie vor 2 Tagen...da war ich viel mehr genervt...aber jetzt denk ich mir, das Baby will eben noch nicht und braucht auch die Zeit ...irgendwann muss es ja in den nächsten Tagen kommen, das hilft alles nichts....haha
Liebe Grüße von mamamia29 + Baby ET-4
ICH :bin auch noch da :o) ET - 2
war heute auch im Krankenhaus beim Doc...und muß am Freitag "WENN" es nicht schon früher losgeht,
wieder hin.......
CTG und Untersuchung
(Fruchtwasser klar und dem kleinen geht´s super )~ froh bin ~
ergaben das mir der Doc nur noch bis Samstag gibt.....da unser kleiner doch schon sehr weit runter ist und es langsam aber sicher bald losgehen kann!!!
Hoffe der Doc behält recht denn ich wünsche mir von Tag zu Tag mehr meinen kleinen endlich im Arm halten zukönnen.....
Liebe Grüße Anne ET - 2
Re: FA-Bericht + wer ist von den "-"ET-Mamis noch
ist dir auch so langweilig? Ich putzte und bügle vor lauter Langeweile,so kenne ich mich gar nicht. Oder ist das der Nesttrieb? Meine Wehen lassen auch auf sich warten, die sind nur ganz zaghaft über den Tag verteilt immer mal wieder. Beim letzten Arztbesuch war der MUMU 1cm offen.ET ist erst am 23.08.04 mal schauen was das Wochenende hir im Forum bringt.
Machs gut und viel Glück annette-12
Hallo annette
hab so Phasen, wo mir ganz schön langweilig ist...aber momentan gehts sogar...aber mir gehts wie dir...habe auch alles weggebügelt und großputz schon hinter mir...alles gewaschen und und und....das ist glaub ich ganz normal...außerdem denk ich mir, hab ich dann schön Zeit für unseren Nachwuchs und muss kein schlechtes gewissen haben, daß noch ein Riesenberg Wäsche o. ä. auf mich wartet.
Gut das es dieses Forum gibt, das vertreibt auch einige Zeit...wobei momentan leider nicht so viele Beiträge laufen wie sonst....
Liebe Grüße und dir auch viel Glück und nicht allzuviel Langeweile....(die Langeweile wird auch ganz bald vorbei sein...)
Mamamia29
Re: FA-Bericht + wer ist von den "-"ET-Mamis noch
Bin auch noch da bei ET-7 und war gerade zur letzten Akupunktur.Keine einzigste Wehe auf´m CTG, Herztöne prima, Urin prima, Gebärmutterhals verstrichen und MuMu zu.
Kann sich also noch ein wenig hinziehen.
Habe am Dienstag Termin beim Gyn und am Mittwoch wieder bei der Hebi und dann schauen wir was bis dahin passiert.
Bin eigentlich recht ruhig, mich nerven nur die ganzen Anrufe, ob das Kind schon da ist etc.
Das witzige ist ja das ich mit vorzeitigen Wehen seit März daheim bin und nun zum Termin ist alles in Ordnung und keine einzigste Wehe mehr zusehen, echt seltsam.
LG Dani ET-7
*meld* bin auch ET - 4 :-) gglg, bettie
*hierruf* ET - 5 ;o)) GLG
ET - Morgen, aber es tut sich nichts...
Morgen ist Stichtag und obwohl ich seit Wochen starke vorwehen habe tut sich nichts in Richtung "richtige wehen". Die Kleine liegt schon seit ca. einem monat gaaanz tief und wenn es nicht bald los geht wird die Geburt wohl eingeleitet.
Gruß
Natalie
et-5 und bin auch noch da :-)
habe in den letzten tagen vermehrt leichte wehen gehabt, aber die waren nach einer weile wieder weg :-) hatte vorhin letzte akupunktur-sitzung. fa-bericht vom montag sah so aus: gebärmutterhals komplett verstrichen, mumu 1,5 cm offen. heißt also abwarten. hoffe zwar, daß das baby früher kommt, aber nicht gerade am freitag... da habe ich nämlich selber geburtstag :-)
lg mellie (et-5)
Hallo Mellie
GLG Siro
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen