FA Bericht von heute :-)))
es ist alles ok. Der ET bleibt der 23.09.2005 und Krümel misst schon stolze 54.5mm. Und hat sich fleissig bewegt. Wie meinte der Arzte das Baby ist schwer zu schallen zappelt ziemlich fleissig und ich hab ne Vorderwandplazenta die erschwert es dann noch ein bisschen.
Hat die Schwester gefragt wegen Toxo ob ich das testen möchte.
Ich: ja klar. Und die dann so haben sie Geld dabei?
Ich: Nö, wieso??
Sie: Das kostet jetzt 50?.
Ich: Wie bitte??
Sie: Ist gleich für zwei Toxotests.
Ich: Dann machen wir das nen anderes Mal.
ie: Kommen sie einfach vorbei wenn sie Zeit haben.
Tolle Sache sag ich euch jetzt kostet das nochmehr wie vorher und man kann das nicht mehr auf Rechnung machen.
Ansonsten ist alles ok mit dem Bauchzwerg. Gewicht + 1 Kilo kann ich mir aber net vorstellen denn ich hatte vorher was gegessen und heute morgen wog ich auf meiner immer noch so viel wie vorher, also keine Zunahme.
Hier mal die gesamten Werte von heute:
SSL 54.5mm
BPD 21.7mm
AU 53.4mm
OFD 25.7mm
KU 74.8mm
ATD 17.3mm
LG kirsten mit phillip*14.06.04 (39w) & krümel inside 12+3
Re: FA Bericht von heute :-)))
na, das sind doch schöne Werte! Also alles wunderbar und zeitgerecht entwickelt! War das heite der erste "große" US? (Wegen den vielen Meßwerten - bin nur neugierig!)
Das mit dem Toxo-Test ist ja echt der Hammer. Da zahlt man schon Praxisgebühr, viele Medis selber und und und... und dann noch diese Preiserhöhung! Aber machen sollte man es ja besser...
ALso noch weiterhin eine schöne SS!!!
Carola mit Lea (*09.08.04)
da freu ich mich aber mit, dass alles ok ist.
Ärger dich nicht wegen der 50 Euro. Ich musste vor einem Jahr für den ersten Test 30 zahlen und da ich positiv war durfte ich für den 2. Test nochmal 35 Euro bezahlen um dann zu erfahren, dass ich vor langer Zeit Toxoplasmose hatte.
LG
Alexandra
schööööön! alles gute weiterhin! liebe grüße
freu mich richtig mit Dir:-)
Alles Liebe weiterhin.
Frauke
Schön :o) Freu mich für Euch!!! GGGGGGLG Peachi
na schön das alles in Ordnung ist!Dann hast Du ja jetzt den direkten vergleich zu Phillip-das ist spannend!glg und weiterhin eine schöne Kugelzeit!sandra mit Maja*07.08.04
Schön zu hören, dass mit Krümel alles ok ist!
Weiterhin alles Gute und weiterhin eine schöne SS!
LG, Sonja mit Dominik (*25.07.04)
ja ds mit dem toxotest ist ja echt blöde, aber was macht man nicht alles... jedenfalls freue ich mich mit dir, daß alles soweit in ordnung ist und wünsche dir weiterhin alles, alles gute :-)
lieben gruss,
sunny mit colin *23.08.04
ich bin erst heute wieder im Internet - schön, dass alles ok ist!!! Und schon sooo groß ist der/die kleine Krümel/line ;-)
Ich muß noch bis nächsten Di warten ;-(
Liebe Grüße und weiterhin ne tolle Kugelzeit
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 13+1
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen