Suchen Menü

FA Bericht und wieder kein Outing :o(

Hallo Mädels,
hatte heute das 3. Screening und es ist alles zeitgerecht entwickelt. Krümmelchen liegt in Schädellage und schön weit oben, Gebärmutterhals ist noch laaaaaaang genug und Mumu kräftig zu.
Habe bisher auch "nur" 10 kg mehr und mein FA ist sehr zufrieden mit mir. Bei meiner Tochter habe ich ja 30 kg zugenommen *schäm*.
Nun ja, zum Thema Outing. Er hat dreimal nachgeschaut. Einmal sah es nach Junge aus und zweimal nach Mädchen. Er meinte 60 Prozent ein Mädchen. Zu 50 Prozent isses ja eh schon klar *grins*.
Ich seh schon, wir werdens erst bei der Geburt erfahren.
LG
Yvonne und Ü-Ei (31. SSW)
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht und wieder kein Outing :o(

Hallo Yvonne,
irgendwie doch auch schön, bei der Geburt überrascht zu werden, wenn sonst alles ok ist.
LG
Sarasah 32+0

Hallo Yvonne,
wir wissen auch erst seit Ende der 35.SSW, dass es wohl ein Mädchen wird. Ich hab gar nicht mehr dran geglaubt, dass wir es noch vorher erfahren werden.
Ich glaube es diesmal aber erst wirklich wenn ich das Kind im Arm hab...
Noch eine schöne SS
LG, Silke 36.SSW

Hi,
ich weiß auch noch nicht was ich bekomme. Doch wenn ich ehrlich bin, dann will ich es jetzt auch nicht mehr wissen. Man könnte auch meinen ich wäre jetzt bockig.
Naja wenn es sich nicht noch superfreizügig präsentiert, dann frag ich auch nicht mehr nach.
LG Tanja die ihr Ü-Ei jetzt wohl behalten will
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen