Suchen Menü

FA-Bericht :-) ... und wieder Blutung :-(

Hallöchen! Ich erlebe im Moment Hochs und Tiefs im permanenten Wechsel... Zunächst ein kleiner Hoffnungsschimmer: Auch meine FÄ hat festgestellt, daß die Plazenta nicht vor dem kompletten Mumu liegt, sondern nur ein kleiner Rand. Es könnte also durchaus sein, daß ich um den Kaiserschnitt herum komme *hoffhoffhoff* Am Freitag hatte ich dann wieder so eine Blutung. Hab mich aber geweigert, schon ins Krankenhaus zu gehen, da eh nichts dagegen gemacht werden kann. Einen Tag später war meine Hebi dann bei mir zu Hause, um CTG zu schreiben. Ich hatte natürlich wunderschöne Wehen. Sie meinte, sie könne mich zwar vaginal untersuchen, aber dadurch könnten erneut Blutungen ausgelöst werden. Ich solle doch nur vorsichtshalber ins KKH fahren, um US zu machen. Habe mich breitschlagen lassen. Alles ist Bestens, Julius wird auf ca. 2.600 g geschätzt, Plazenta noch fest, Versorgung bestens. Und die Ärztin hat mich direkt wieder nach Hause geschickt *strahl* Gestern beim CTG hatte ich dann auch keine Wehen mehr. Übermorgen muß ich nochmal ins Krankenhaus zum Doppler, und dort wird dann auch entschieden, ob nun Kaiserschnitt oder nicht. Bitte einmal kräftig Daumendrücken!!! LG, Claudia (36.SSW)
Bisherige Antworten

Daumen sind ganz ganz doll gedrückt :o)

Auch meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!

Re: FA-Bericht :-) ... und wieder Blutung :-(

drück quetsch ...
nächste halbe Minute Daumen mal zerquetsch...
Sternenfeder 35+4

Werde an Dich denken und Daumen drücken!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen