Suchen Menü

FÄ-Bericht und ne Art Hexenschuss...

Hallo Mädels,
auch ich hatte heute mal wieder einen normalen Vorsorgetermin. MUMU ok, PH bei 4,0 (kenn mich nich aus, is das normal??) unser Kleiner is putzmunter und hat am Daumen gelutscht und die Händchen über den Kopf und uns mal angeguggt und viel geturnt. War einfach richtig schön :o))) Er hat ca. 26cm und 500g, im Gegensatz zu mir ein echtes Leichtgewicht - ich habs auf 7kg mehr gebracht sein SS-Beginn *hmpf* Ansonsten is auch bei mir soweit alles ok, warte noch auf die Werte vom kl. Blutbild, aber Urin war i.O. Allerdings hab ich seit gestern massive Probleme mit meinem Rücken. Hab immer ein Stückerl zu laufen vom Auto durch den Bahnhof zur Arbeit und zurück und das tat eigentlich immer ganz gut. Heute früh hats scho so komisch angefangen zu ziehen und ich musste mich gleich hinsetzen. Aufm Heimweg hab ich gedacht ich schaffe die letzten Meter nur noch auf allen Vieren :( Das tat so dolle weh *seufz* Zieht im unteren Rückenbereich bis in den Po und jetzt tuts beim Bücken immer noch bisl weh. Meine FÄ meinte das sei ne Art Hexenschuss, ich solls mal mit Wärme und evtl. Akupunktur versuchen. Ansonsten schreibt sie mich auch krank wenn ich nimmer so viel laufen kann. Komme mir vor wie ne alte Oma *ächz* Und Samstag hab ich ganz dick geschwollene Knöchel bei mir entdeckt, kommt wohl auch scho bisl Wasser durch hm?
Wünsche Euch einen schönen Abend - bin erschlagen und kriech ins Bettchen!!!
GGGGGGGGGGGGGGGLG - Sunny+Colin 23+2
Bisherige Antworten

Re: FÄ-Bericht und ne Art Hexenschuss...

Hi Sunny,
Ich habe die gleiche Beschwerden. Mein FA meinte dazu, dass es ganz normal ist in diese Fase der Schwangerschaft.
Ich muss auf der Arbeit den ganzen Tag gehen! Von 7.00 bis 16.00 uhr bin ich auf den Beinen. Aber der Arzt meinte meine Beschwerden sind keinen Grund für eine Krankmeldung!
Das Baby geht es gut, ich habe keine Wehen oder Blutung. Also an die Arbeit..
Gott sei dank hat der Hausarzt schon Verständnis und hat mich eine Woche Krank geschrieben. Aber es sind noch 8 Wochen bis zur Mutterschutz!!
Wärme hilft bei mir gut. Badewanne und Yogaübungen.
Alles Gute!
Mieke 23+5

Re: FÄ-Bericht und ne Art Hexenschuss...

hallo mieke, danke für deine antwort!! ich frag mich allen ernstes ob manche noch ganz richtig ticken.. wenn ich mir vorstelle das ich manchmal einfach nicht mehr laufen KANN - es geht ja nicht ums wollen oder so, sondern es tut so weh das ich mich einfach nicht mehr rühren kann. und in so einem moment soll man normal arbeiten können! herzlichen glückwunsch zum wenigstens etwas verständnisvollen hausarzt! bin heute mit ABC-pflaster losgezogen, heute früh gings aber aufm heimweg fing es wieder an. diesmal mehr links - ziemliches stechen im rücken, bis in den po hinab und bis vor zum bauch (!!!) und das linke bein innen runter bis zum knie. bin gehumpelt und ganz langsam den restweg vor mich hingetippelt.. wenn das morgen immer noch so geht, dann geh ich auf alle fälle nochmal zum doc! in die wanne werd ich heut auch noch gehen. morgen kommt meine hebi zu besuch, vielleicht hat die noch tips! alles liebe wünsch ich dir und einen schönen abend!! sunny+colin 23+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen