FÄ-Bericht und ne Art Hexenschuss...
auch ich hatte heute mal wieder einen normalen Vorsorgetermin. MUMU ok, PH bei 4,0 (kenn mich nich aus, is das normal??) unser Kleiner is putzmunter und hat am Daumen gelutscht und die Händchen über den Kopf und uns mal angeguggt und viel geturnt. War einfach richtig schön :o))) Er hat ca. 26cm und 500g, im Gegensatz zu mir ein echtes Leichtgewicht - ich habs auf 7kg mehr gebracht sein SS-Beginn *hmpf* Ansonsten is auch bei mir soweit alles ok, warte noch auf die Werte vom kl. Blutbild, aber Urin war i.O. Allerdings hab ich seit gestern massive Probleme mit meinem Rücken. Hab immer ein Stückerl zu laufen vom Auto durch den Bahnhof zur Arbeit und zurück und das tat eigentlich immer ganz gut. Heute früh hats scho so komisch angefangen zu ziehen und ich musste mich gleich hinsetzen. Aufm Heimweg hab ich gedacht ich schaffe die letzten Meter nur noch auf allen Vieren :( Das tat so dolle weh *seufz* Zieht im unteren Rückenbereich bis in den Po und jetzt tuts beim Bücken immer noch bisl weh. Meine FÄ meinte das sei ne Art Hexenschuss, ich solls mal mit Wärme und evtl. Akupunktur versuchen. Ansonsten schreibt sie mich auch krank wenn ich nimmer so viel laufen kann. Komme mir vor wie ne alte Oma *ächz* Und Samstag hab ich ganz dick geschwollene Knöchel bei mir entdeckt, kommt wohl auch scho bisl Wasser durch hm?
Wünsche Euch einen schönen Abend - bin erschlagen und kriech ins Bettchen!!!
GGGGGGGGGGGGGGGLG - Sunny+Colin 23+2
Re: FÄ-Bericht und ne Art Hexenschuss...
Ich habe die gleiche Beschwerden. Mein FA meinte dazu, dass es ganz normal ist in diese Fase der Schwangerschaft.
Ich muss auf der Arbeit den ganzen Tag gehen! Von 7.00 bis 16.00 uhr bin ich auf den Beinen. Aber der Arzt meinte meine Beschwerden sind keinen Grund für eine Krankmeldung!
Das Baby geht es gut, ich habe keine Wehen oder Blutung. Also an die Arbeit..
Gott sei dank hat der Hausarzt schon Verständnis und hat mich eine Woche Krank geschrieben. Aber es sind noch 8 Wochen bis zur Mutterschutz!!
Wärme hilft bei mir gut. Badewanne und Yogaübungen.
Alles Gute!
Mieke 23+5
Re: FÄ-Bericht und ne Art Hexenschuss...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen