FÄ-Bericht und erstes Foto :o))))))
war heute ja mit meinem Schatz bei der FÄ. Sie meinte, rein rechnerisch wäre ich 6+1, von dem Krümelchen her gemessen aber ca. 5+1 - unser Keks (bzw. sein kleines Zuhause) ist schon fast 4mm gross :o) Hab sein erstes Foto und meinen positiven SS-Test in mein Profil eingestellt! Meiner Mama hab ich es auch gesagt, sie hat bisl komisch reagiert. Macht sich schon wieder viel zu viele Gedanken wie alles klappen soll und wie wir das schaffen werden etc.. Macht mich bisl traurig und wütend. Aber gut, sie muss das wohl auch erstmal verkraften!
Schicke Euch gaaaaanz viele liebe Grüsse - Sunny+Keks
Re: FÄ-Bericht und erstes Foto :o))))))
ich war schon ganz ungeduldig wo dein bericht bleibt.
siehst du, alles ok !!! alles bestens !!
das sind doch gute nachrichten !!! mußt du jetzt bis nächstes jahr warten oder darfst du zwischendurch noch mal hin ??
deine mutter muß die nachricht wohl erst mal verdauen. die freude kommt bestimmt noch. (hab meiner mutter das auch noch nicht erzählt; mach ich weihnachten)
jetzt freue dich an deinem keks und genieße das gefühl !!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E mit fipsi inside ;-)
lieben gruß
anja
@luciecat
na siehste ist doch alles ok :o). Freue mich mit Dir über das tolle Ergebnis!
LG Savi
mach Dir wegen Deiner Mutter keine Sorgen. Die Freude kommt ganz bestimmt noch. Meine Mutter hat auch komisch reagiert. Sie macht sich Sorgen ob wir das finanziell schaffen. Aber ich kenne andere die es mit weniger Geld auch geschafft haben.
LG Simone 8+4
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen