FA Bericht und eindeutiges Outing
ich hatte zwar vor 2 Wochen erst Termin aber da ich nächste Woche auf Fortbildung fahre wollte er mich vorher nochmal sehen, da ich privat versichert bin schallt er jedes Mal *freu*. Zugenommen hab ich noch immer nix, also immer noch weniger als vor der SS, das ist mir zwar ein Rätsel aber ich finde es gut ;-).Eiweiß hatte ich leider wieder eine Spur drin obwohl ich vorher auf Toilette mit meinen Stix getestet habe (also mit dem gleichen Urin wie der Arzt) und da war nix, aber egal.Blutdruck war bestens und der ph bei 4,0 auch supi.Obwohl Dropsi seitlich gelegen hat konnte man deutlich sehen was es wird :-))) ein frecher BUB. Hat am Daumen genuckelt und wild gestrampelt. Gesamtlänge von meinem Söhnchen knappe 28cm, BPD: 58 KU: 201 ATD 54 APD 177, gelegen hat er in SL und die gebärmutter befindet sich jetzt oberhalb des Nabels.Cervix ist nicht verkürzt und der Mumu ist dicht, also alles bestens
Das einzige was mich etwas traurig macht ist, das mein mann heute wieder arbeiten fahren musste und erst am Montag nach Hause kommt, da bin ich aber schon 600km weit weg auf lehrgang und sehe ihn erst nächsten Freitag wieder. Das fällt mir ganz schön schwer *schnüff* *schneuz*
Also seid alle lieb gegrüßt ihr Kugelbäuche
Chick+Drops 21+3
Re: FA Bericht und eindeutiges Outing
Und du Arme bist am WE allein, wir können ja morgen mal telefonieren, ich muss arbeiten und hänge allein im Büro.
Liebe Grüße
Peg
LG, Flocke 25SSW
herzlichen Glück wunsch zum Buben. Schön, dass alles ok ist.
Lass es Dir weiterhin gut gehen und lass den Kopf nicht hängen wegen Deinem Männe.
LG und Tröstknuddel
Claudi und Murkelchen 23+2
Wie schön! ein "Lauser"! Bei mir wird´s auch einer. Du bist bestimmt sehr glücklich was? Ach, pass mal auf...die Zeit wird fliegen und schwupp´s ist´s nächsten Freitag. Und dann ist ja der Weg frei für ein super WE zu dritt ;o)
LG Tini
Und noch EINER :o) - Glückwunsch! o.T. aber LG
@flower-Fairy
nee eiweiß kann verschiedene Ursachen haben. Entweder zu wenig getrunken, oder zu starker Urin ( lange nicht auf Toi gewesen), viele schwangere haben das. Aber ich kontrolliere immer selbst da es auch zusammen mit ödemen und Bluthochdruck ein Symptom der gestose ist.Aber ich hab das von anfang an, aber nur eine Spur, nix dramatisches und zu hause ist er meistens clean es sei denn ich habe mal zu wenig getrunken.
GGGGLG
Chick+Drops 21+3
Re: @flower-Fairy
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen