Suchen Menü

FA Bericht und Outing ;-))))

Hallo ihr lieben,
erst mal vielen Dank für die vielen Daumen!! Es ist alles ok. Baby gehts super. Es wiegt schon 307g und ist putzmunter.
Und nun das interessante: Alina bekommt eine kleine Schwester!! ;-))
Wir freuen uns gaaaaaaanz doll!!!
Leider haben wir doch keinen 3D US bekommen. Die Ärztin war auch ziemlich doof - aber hauptsache, es ist alles ok *freu, freu, freu*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Wunderzwergin inside 18+3
Bisherige Antworten

Schööööööööön!!!

Huhu Andrea,
das ist ja toll, freu mich riesig für Euch!
GGGGGGGLG und noch einen schönen Abend
Nicole mit Janine und Mika

Glückwunsch!!!!!!!!!!

ach schööööööööööööön

Re: FA Bericht und Outing ;-))))

Hallo Andrea,
wichtig ist doch nur das alles ok ist.
Oh es gibt wieder mal Mädchen. Bei uns im Umkreis sind nur Jungs.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

Klasse! Glückwunsch und Alles Gute.lg beate

Hallo Andrea,
das freu mich total für euch. Schön, dass alles gesund ausschaut und Mädels sind doch einfach zu süß!!! Wir wollen uns ja diesmal überraschen lassen, nachdem die ganze SS ja eine wunderschöne Überraschung ist, wollen wir das Überraschungsei nun auch bis zum Schluß spannend behalten. Mal sehen, ob wir es tatsächlich durchhalten. Wir haben in 1 Woche wieder Termin, bin auch schon wieder ganz gespannt. Wir waren allerdings auch am Wochenende in München auf der Babymesse, wo wir einen 3D-US machen lassen konnten. Tolle Bilder, sogar eins an dem das Kleine am Daumen nuckelt. Es ging dem Zwergi da auch super und ich spür ihn jetzt auch schon fast jeden Tag!
Bin trotzdem wie immer vorm Termin gespannt!
GLG sassa mit juli *27.7.04 und wunderzwergi 18+4

Oh wie schön!!!!!!!!!

Hi Andrea,
na das sind super Nachrichten!Da haben die Sachen von Alina wenigstens nochmal verwendung-ist doch schön!glg sandra mit Maja*07.08.04

Hallo Andrea,
das freut mich aber dass ihr wieder ein Mädchen bekommt. Ich hätte auch so gerne eins gehabt. Und super dass alles in Ordnung ist. Ich finde es immer wieder Wahnsinn wie in wenigen Monaten aus einem Nichts ein kleiner Mensch entstehen kann. Und erst recht bei euch :-)
LG Petra, glückliche Jungs-Mama

Hach ist das schöööööööön ;O)!!!!!!!!!! *freumit*

hey das ist ja toll!!!!Alles Liebe---->

Glückwunsch zum 2. Mädel. GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen