FA Bericht und Kinderwagenkauf ;-))
ich war letzten Dienstag beim FA. Wunderzwergi gehts super. "Es" hat sich aber nicht gezeigt, was "es" werden will. Wir haben alles versucht aber jedesmal sind alle 5 Finger davor gewandert. Also warten wir die nächsten 4 Wochen wieder ab ;-)
Diesmal habe ich eine Vorderwandplazenta (bei Alina eine Hinterwandplazenta). Bin mal gespannt, ob ich dadurch mehr merke - bisher ist noch nichts zu fühlen ;-)
Ansonsten geht es mir wie immer super. Jetzt kann ich es auch wirklich glauben, dass sich da "heimlich" noch ein Zwergi eingeschlichen hat.
Und noch was tolles! Wir haben einen neuen Kinderwagen bestellt *freu wie blöd* Einen Zwillingswagen - nebeneinander in Rot *und nochmal freu*. Und das beste: Dank Segmüller gabs 20%. Das hat dann immerhin 82? ausgemacht!!! ;-))
Ich habe ein super süßes Bild von Zwergi eingestellt.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 14+5
Re: FA Bericht und Kinderwagenkauf ;-))
wirklich super süß das Bild,und wow,da kann man echt schon alles erkennen,Mund Nase so ein schönes Bild und wirklich schon so groß!und Euer Wagen ist auch sehr schön!Bei Maja hatte ich auch eine VWP und ich habe sie schon sehr sehr früh gespürt,anfang der 17.SSW!Wirst bestimmt Deinen Wunderzwergi bald spüren!glg sandra mit Maja
toll, dass alles ok ist.
Bei uns ist der Altersabstand ähnlich. Sara und Jona sind knapp 17 Monate auseinander.
Wir hatten allerdings einen Geschwiasterwagen, da ich es praktischer fand z.B. zum Einkaufen. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Sara hat sich übrigensd bis zur 35.Woche geweigert uns zu verraten dass sie ein Mädchen wird...
Euch schöne Ostern und weiterhin eine problemlose SS
Silke mit Jona 25 M und Sara Jael 8,5 M
süß dein Wunderzwergi. Und es sieht so groß aus. Ach einfach niedlich. Und den Zwillingswagen find ich ja klasse. Ich liebäugel mit dem Quinny Tandem 4XL. Aber da ich ja für Aaanish erst letztes Jahr den Hartan gekauft habe, ist mir jetzt der Quinny zu teuer. Aber praktisch ist er ja schon. Schön das du wieder da bist.
LG Marie+Aanish 8Mon.+Wunderkeks 11+3
ist ja ein schicker Wagen! Da wird Zwergi aber Augen machen, wenn "es" da mit Alina durch die Gegend gefahren wírd :o) *hihi* - Bei der KiWa Farbe und dem sich zieren bei outen, wird es bestimmt ein Mädchen (Jungs präsentieren sich ja lieber und zeigen, was sie haben) ;o)
Und mit der Vorderwandplazenta - bei mir habe ich dadurch Lea erst sehr spät treten gespürt und mein Mann auch :o( Aber ich drücke Dir die Daumen, daß es bei Dir nicht so ist!
Liebe Grüße und schönen Ostersonntag!
Carola mit Lea (*09.08.04)
Grüß Liro
wir haben uns nach langem hin und her für den neuen TFK entschieden. Der hat schon zwei lenkbare Räder und das war mir wichtig ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 15+1
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen