Suchen Menü

FA-Bericht... :o(((((

hallo zusammen, komme grade vom fa und habe mein erstes ctg hinter mir. konnte man ja noch nicht sonderlich viel hören bei 27+2, aber das kommt bestimmt noch. ich habe nur leider den hang zur gestose und soll bei der nächsten untersuchung (in 3!!! wochen) einen blutzuckertest machen! na prima....ach ja, an sich geht es mir ja im großen und ganzen ganz gut...immerhin...aber es kommt dies und jenes dazu und das wetter wird ja bestimmt auch bald wieder wärmer....och neeeeee.....
alles gute an euch allen wünscht euch trani
Bisherige Antworten

*tröst*

Hallo Trani,
ja ja, das eine oder andere Zipperlein kommt wohl doch langsam. :-( Ich muß in 14 Tagen zum Glukosetest und CTG, hoffentlich ist alles in Ordnung. Komm, laß Dich mal knuddeln... Das wird schon!
Auf das wärmere Wetter warte ich übrigens sehnsüchtig!
GGGLG Kathy und Käferline 26.SSW

Re: FA-Bericht... :o(((((

Hallo Trani!
Bei mir sah es vor 3 Wochen auch noch so aus, als könnte ich ss diabetis haben, aber gestern sah es plötzlich wieder super aus, und ich mußte keinen Test machen. Vielleicht siehts ja auch bei dir in 3 wochen wieder besser aus *daumendrück*
Aber schön, das sonst alles i.o. ist
lg anke 28+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen