Suchen Menü

FA-Bericht: nix Eileiter-SS !!

Hallo Ihr Lieben! Ich war heute bei einer anderen Frauenärztin und es ist alles in bester Ordnung bei mir ! Keine Zyste am Eierstock, keine Flüssigkeit hinter der Gebärmutter (will ein anderer FA am Montag gesehen haben und hatte deswegen Verdacht auf Eileiter-SS geäußert)- stattdessen ein gaaanz kleiner schwarzer Punkt in der Gebärmutter, der ziemlich sicher die Fruchthöhle ist, aber eben noch sehr klein. Die Äzrtin hat mich auf 4+2 eingestuft und mich nochmal für Montag bestellt, damit man dann mehr sehen kann ! Jetzt bin ich seeeehr erleichtert !! Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag heute und ein glückliche SS - GLG Petra
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht: nix Eileiter-SS !!

Moin Petra,
das hört sich doch super an!
Herzlichen Glückwunsch!!!
LG Savi mit Léan (25 Monate) und 'Urmel' (ET Anfang Juli 2004)

Hallo Petra,
na siehst du! Freut mich ganz arg für dich!
Liebe Grüße,
Kerstin

Hallo Petra, da bin ich aber erleichtert. :-) Und die ganze Aufregeung war umsonst. Ich wünsche dir noch eine wunderschöne SS. LG Katrin

Hallo, ich beneide Dich!!! Hatte heute einen positiven SS-Test und bin Nachmittags gleich zum Arzt. Der meinte, es wäre noch vieeelll zu früh (ca. 4+2) und da könnte er noch gar nix sehen.
Bin dann bedröppelt nach Hause und soll in 10 Tagen wiederkommen. Jetzt weiß ich gar nicht was ich vom posit. Ergebnis halten soll und kann mich auch gar nicht so richtig freuen.
Bei meinem Sohn (2 1/2) war ich damals auch ziemlich früh beim Doc und der konnte mir auch schon besagten "Punkt"
zeigen. Vielleicht doch noch mal anderer Doc???
Grüße, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen