Suchen Menü

FA Bericht,gutes und nerviges...

Hallo Mädels!ich war heute morgen bei der Hebi und beim Fa.Es ist alles soweit paletti.Bauchumfang im Liegen 102 cm,Herztöne i.o,Gewicht ok(+8 kg),Schädellage,Kopf im Becken,also alles im Grünen Bereich.Fühl mich allerdings ein wenig vernachlässigt wenn ich so eure Berichte anschaue,bei mir wurde weder Mumu getastet,noch Hb kontrolliert,noch ein CTG geschrieben!!!Naja,egal.Ich wurde dann noch zum Fa gerufen der wissen wollte wies mir geht etc. da seh ich doch in meinem Mutterpass,dass beim ET anstatt der korrigierte 5.Juli tatsächlich der 20.Juli als ET steht!!!!!ich hab meinen Augen nicht getraut und hab dem FA gesagt dass das ein Fehler sein muss,denn ich kann gar nicht erst in der 34.SSW sein,ist x technisch gar nicht möglich.Der Fa hat dann nach hin und her nochmal US gemacht und gemessen und natürlich stimmen die Masse mit dem 5.juli überein.Da es in meinem Kh 2 ärzte hat,die sich die Stelle teilen,muss ich davon ausgehen dass die kommunikation zwischen den beiden wohl nicht so ganz klappt!Jedenfalls haben wir uns jetzt darauf geeinigt den ursprünglichen ET vom 10.juli in die Unterlagen einzutragen und damit kann ich leben.Aber mir war einfach wichtig,dass sie nicht eine ganze Armee aufbieten,falls es nun früher losgehen sollte und der Diensthabende Arzt laut Mutterpass davon ausgeht,es sei eine Frühgeburt!Mannmannmann war ich ärgerlich!Jedenfalls ist mein Kleiner laut messung 2800 g schwer und auch ziemlich lang...GlG Susi,36+?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen