FA Bericht, es wird langsam was
So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag schokominze
Re: FA Bericht, es wird langsam was
na dann hoffe ich, dass der Doc Recht hat. Aber sag mal, 2800g sind ja jetzt auch nicht so viel. Ich bin jetzt in der 36 SSW und mein Mäxchen wiegt ca. 2400g. Meine FÄ findet das viel zu wenig. Da Du jetzt nur zwei Wochen weiter bist, bin ich jetzt doch beruhigt, dass Dein Doc Dir sozusagen schon grünes Licht gegeben hat.
Viele Grüße und ich drück Dir die Daumen
Angelika
Eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich Dir noch
LG schokominze
Alles Liebe schokominze
meine war auch in der 38.ssw (37+0) 2800g schwer *kicher*, mein Hals auch verkürzt; MM 1,5 cm offen..
Schonen sollte ich mich eigentlich bis 38+0 (wegen Hausgeburt) und jetzt bin ich 39+0 und immer noch schwanger. Man kann wohl nie sagen, was das alles bedeutet. Heut hat der Fa auch keinen Ultraschall gemacht ..grummel. Dabei hab ich sogar die 10 Euro bezahlt. Es sei denn er denkt es geht bald los, denn einen Termin für nächste woche (ET) hielt er wohl gar nicht für nötig, denn ich mußte erst nachfragen, ob wir noch einen Termin machen. Tjaja...bin schon am überlegen ob ich bei der Warterei gleich ein Eis esse. Es wiegt mich ja wohl keiner mehr *grins*
Sternenfeder 39+0, Mumu 2cm, vom cervix sagte er nix
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen