FÄ-Bericht bei ET-1 oder "still ruht der See..."
tjaaaaaaaaaa - nach meinen soooo schönen Wehen Mittwoch bei der Akupunktur war heute rein gar nüscht! Still ruht der See sozusagen. Und der kleine Herr ist zudem auch immer noch fürchterlich faul und liegt noch viel zu hoch - na prima! Sonntag soll ich nu ins KKH zum CTG und Dienstag wieder zur Ärztin kommen. Da dachte ich, der kleine Lauser wartet auf kühleres Wetter - das hätten wir ja jetzt *herrlichfind* aber nu hoff ich, er wartet nich auch noch bis es wieder wärmer wird *schümpf*
So - ich wünsche Euch allen einen schönen und vorallem erfolgreichen Freitag, den 13 :-)
GGGGGGGLG - Sunny, die ab morgen ihr Telefon ausstöpselt, damit sie nich genervt wird *g*
HIer auch mein FA-Bericht - morgen ET!
Bin ja schon echt aufgeregt....vorallem, bin ich so gespannt, wie unsere Tochter ausschauen wird....
Allen Noch-SChwangeren einen schönen Tag und bis bald
Mamamia29 + Baby (39 + 6)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen