Suchen Menü

FÄ-Bericht bei ET-1 oder "still ruht der See..."

Huhu Mädels,
tjaaaaaaaaaa - nach meinen soooo schönen Wehen Mittwoch bei der Akupunktur war heute rein gar nüscht! Still ruht der See sozusagen. Und der kleine Herr ist zudem auch immer noch fürchterlich faul und liegt noch viel zu hoch - na prima! Sonntag soll ich nu ins KKH zum CTG und Dienstag wieder zur Ärztin kommen. Da dachte ich, der kleine Lauser wartet auf kühleres Wetter - das hätten wir ja jetzt *herrlichfind* aber nu hoff ich, er wartet nich auch noch bis es wieder wärmer wird *schümpf*
So - ich wünsche Euch allen einen schönen und vorallem erfolgreichen Freitag, den 13 :-)
GGGGGGGLG - Sunny, die ab morgen ihr Telefon ausstöpselt, damit sie nich genervt wird *g*
Bisherige Antworten

HIer auch mein FA-Bericht - morgen ET!

Also, ich war heute auch beim FA. Alles besten und das erste Mal sind am CTG auch leichte WEhen erschienen - wobei das noch gar nicht heissen mag und der FA gemeint hat, wir sehen uns am Montag bestimmt wieder....Köpfchen noch immer nicht im Becken und Bauch auch noch oben...naja, mal sehen, hoffe, er täuscht sich!!!
Bin ja schon echt aufgeregt....vorallem, bin ich so gespannt, wie unsere Tochter ausschauen wird....
Allen Noch-SChwangeren einen schönen Tag und bis bald
Mamamia29 + Baby (39 + 6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen