Suchen Menü

FA Bericht bei 23+2!!!

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht bei 23+2!!!Jetzt mit Text!!

Hallo Kuglis!!
War eben bei meiner FÄ zur Kontrolle alles soweit okay nur Eisen muss ich ab jetzt nehmen Hb lag bei 10,3!!
Unten rum ist alles noch fest verschlossen da hatte ich ein bisschen Muffe weil ich in der 1. SS ein Pessar ab der 28. SSW hatte weil der Gebärmutterhals arg verkürzt war!
Ultraschall gabs nicht sie hat mich nur gefragt ob die Bewegungen schön kräftig sind.
Nächster Termin ist der 14. 4. dann schon mit CTG Kontrolle!
Wünsch Euch noch einen sonnigen Tag und schwitzt nicht soviel!!
Stefanie mit Miguel 3,5 und Felipe 24.SSW

Hallo Stefanie!
Huch, da ist dein Hb-Wert habe tatsächlich schnell runter gegangen. Hoffentlich bekommst du jetzt keine all zu große Probleme mit der Verdauung. Das haben doch Schwangere gerne wenn sie Eisen nehemen müßen, oder? Ist es bei deiner FÄ die regel schon so früh ein CTG zu bekommen. Ich glaube bei mir beginnt es erst nach der 30SSW (+/-) wieder.
Dir wünsche ich auch einen schönen Tag und ich freue mich so, daß es bald wieder schöner wird. Mein Wintermantel wird nämlich langsam zu eng *g*.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (gute 3,5J.), Paul (18Mon.) & Wurm -> ein Junge (24+3, laut US 26+2)

Hallo Sabine! Weiss nicht ob das bei der FÄ normal ist da ich in der 1. SS eine andere hatte da war CTG ab der 30. SSW Obwohl beim nächsten Mal bin ich ja auch schon in der 28.
Alles Liebe Stefanie

Hallo Stafanie!
Ich sehe gerade, wenn ich meinen nächsten Vorsorgetermin habe, dann bin auch 28SSW. Mal schauen ob ich ein CTG bekomme oder nicht. Denn am 24 April fliege ich für 5 Tage in den Urlaub und dafür möchte ich schon wissen ob ich voll flugtauglich bin. Also auch keine Wehen habe. Mal schauen was der Termin bringt.
LG Sabine

Hallo,
jetzt muß ich dich mal ein wenig fragen, vonwegen verkürzter Gebärmutterhals und Pessar. Ich habeein ähnliches Problem....bei der ersten Schwangerschaft habe ich bei 34+1 entbunden und jetzt ist mein Gebärmutterhals schon wieder ein Problem.
Kannst du mir sagen wie sas mit dem Pessar war und wie lange der Gebärmutterhals war als er gesetzt wurde?
Danke
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen