FA-Bericht + Mupa *freu* :-))
Hier mein Bericht von heute.Erst einmal wurde ich dann heute gewogen und der Blutdruck wurde gemessen. Gewicht bei 76 Kilo also noch nichts zugenommen und der Blutdruck ist 110/70 gewesen also auch ok. Nach einer Stunde Wartezeit kam ich dann dran. Er machte einen US und da war der Krümel zusehen, er misst stolze 25mm,wow.
Und der FA hat den Termin nicht korrigiert also ist mein ET der 23.9.05 und somit bin ich seit heute in der 11.SSW, denn er meinte weil das Kind ist nur 4 Tage kleiner da korrigiert er den Termin nicht. Beim nächsten Mal schaut er nochmal und guckt ob es bei den 4 Tagen unterschied bleibt. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen wo ich den Krümel mit Herzschlag gesehen habe. Den nächsten Termin habe ich dann am 14.3.05.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 10+0 lt. US 9+3
Hey super!!!!!!!!!!!
hab schon an euch gedacht. freuu mit euch :-))))
Re: FA-Bericht + Mupa *freu* :-))
danke für den bericht :-) na das klingt doch prima! nochmal herzlichen glückwunsch und alles gute für die schwangerschaft!
lieben gruss,
sunny mit colin *23.08.04
Ich freue mich riesig mit Dir! Schönes WE! LG
Hey super *mitfreu*!
Super,ich freu mich für dich!!!!GGGGLG--->
Schön!Eine schöne Kugelzeit:-),glg
Toll!Ich freu mich auch für dich!Lg Susi
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gratuliere!!! schöne neuigkiet
gratuliere!! sind wunderbare neuigkeiten :-) LG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen