FA-Bericht, Frust und mehr
wir waren heute mal wieder bei der Vorsorge. Unserem "Matz" geht es gut, nur mir fehlt langsam die Geduld die ganzen Wehwehchen zu ertragen. Am schlimmsten sind die Sehnenscheidenetzündungen, aber Übelkeit, Sodbrennen, Blähungen, Übungswehen, Schmerzen in der Leiste etc. treten auch in schöner Regelmäßigkeit auf und ärgern mich. Spazieren gehen kann ich auch nicht mehr...
Zum Trost habe ich heute zwei Luxusbodys für den kleinen Matz gekauft.
Ich hoffe, euch gehts besser!
LG von Sarasah mit den Schienenhänden und "Matz" (30+6)
Re: FA-Bericht, Frust und mehr
laß dich mal ganz fest drücken. Erfreulich das es eurem kleinen gut geht. Wünsch dir ganz viel Geduld diese Wehwehchen noch ein bißchen zu ertragen. Hoffe das er dich wenn er da ist für die ganze Zeit entschädigt.
gglg Nicole
Fühle Dich mal fest gedrückt *knuddel*!
LG Savi
Das klingt gar nicht gut.Das es so viele Sachen gibt und Du die alle auf einmal hast?
Ich wünsche Dir Alles Gute und dass Dir wieder besser geht.
Beate+5
Gruß
Alexandra
die beiden begleiten mich Tag und Nacht. Manchmal nehme ich sie für einige Zeit ab und lege meine Hände nur ruhig auf meinen Bauch.
LG
Sarasah
das mit Deinen Schienhänden ist auch echt noch die Krönung. Hoffentlich wirst Du die Schienen bald los. Wenn der Bauch absackt besteht die Hoffnung, dass das Sodbrennen und die Übelkeit verschwinden. Es ist nicht mehr lange und dann sitzt der kleine Matz auf Deinem Schoß, daran musst Du immer denken. Ich hab auch allmählich keine Lust mehr und jetzt ist Julius auch noch total krank seit letztem Freitag und mein Mann fiebst auch nur noch aus dem letzten Loch....so mutiere ich allmählich zur Krankenschwester. Wir schaffen das schon alle noch...aber nervig sind die ganzen Wewehchen echt.
Liebe Grüße, Lucie
mit deinen Händen, dass nimmt ja kein Ende. Sag mal, hast du es schon mal mit Globolis probiert. Je nachdem, wie deine Schmerzen sind gibt dafür ein Mittelchen. Vielleicht würden dir die ja auch helfen.
Wünsch dir gute Besserung. Genieß die Sonne
LG Gruß Linda
oh mann, dass habe ich erst vor kurzem hinter mich gelassen. Wie heißt es immer so schön: Da müssen wir wohl durch! drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.
LG Marie+Ameise 28+0
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen