Suchen Menü

FA-Bericht!!!

HUHU!!!
Komme gerade vom FA!!! Leider gab es heute keinen US, aber dafür in 2 Wochen! Laut CTG geht es dem Bauchzwerg gut, mein Mumu ist noch zu und der Gebärmutterhals über 3 cm lang.
Wehen hab ich keine, aber im Mutterpass steht "Alcorez-Wellen" weiß jemand was das heißt??? Hab das erst im Nachhinein gesehen und konnte nicht mehr fragen.
Außerdem muss ich mal wieder Penicillin nehmen, weil schon wieder Bakterien da sind *heul*
Aber sonst ist alles ok, keine Anzeichen, dass es wieder ein Frühchen wird *freuwieblöd*
GGGLG Manu & Joana & Bauchzwerg Milo (34.SSW)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht!!!

Mensch das ist doch toll!
Zu dem Eintrag kann ich nix sagen, aber der Rest ist doch super. na da kann man doch nur hoffen, daß es so bleibt.
Ich habe nächste Woche wieder Vorsorge beim FA, weil ich das jetzt mit der Hebi teile, aber ich bin gespannt was es da wieder neues gibt.
LG Tanja mit Projekt Meiki dem Super-Ü-Ei 33.SSW

Re: FA-Bericht!!!

Hallo Manu,
komme auch grad von FA Bericht steht weiter oben.
Bei mir gab es heute auch keinen US, sie hatte nur ganz kurz geguckt ob das Baby sich gedreht hat.
Ich drück dir weiterhin die Daumen das alles gut verläuft und das es kein Frühchen mehr wird.
gglg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen