Suchen Menü

FA Bericht!

Hallöchen!
ich wollte mich kurz melden und berichen, wie es beim US gelaufen ist! Anfang der Woche war ich richtig besorgt, weil ein Arzt meinte , daß mein Baby den Bauchumfang um 4Wo kleiner hat als den Kopfumfang und Oberschenkel! Ich habe meine reguläre Vorsorge auf gestern vorgezogen, weil ich wissen wollte , ob wirklich etwas nicht okay ist!
Mein FA hat gesagt, daß das Baby iwrklich einen etwas kleineren Bauch hat, aber nur um ca.2Wo und es besteht kein Grund zu Sorge. Es bedeutet nur , daß es etwas kleiner sein kann bei der Geburt! Ansonsten alles okay! Mein Instinkthat mich nicht getäuscht und wir bekommen zum dritten mal einen Jungen! Wahrscheinlich wird er Joel Benjamin heißen!
Ich bin sehr erleichtert, daß es ihm gut geht!
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
GGLG
Beate 28+5
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht!

Hi Beate,
das kenn ich doch irgendwoher..mein arzt hat mir auch so was gesagt, aber beim doppler im kh kamen dann etwas bessere werte raus.
LG Kirsten 29+6

Hallo Beate!
Da bist du nicht die einzigeste bei der die US-Werte "verrückt" spielen ;-). Bei mir war der Kleine seit der 19SSW immer 13Tage weiter und heute ist er absolut zeitgerecht. Mein FA ist nicht ganz zufrieden damit. Siehe mein FA-Beriht oben. Aber hauptsache soweit gesund, oder?
Mein Instinkt hat mich zu beginn der der SS getäuscht. Ich dachte wir bekommen ein Mädchen. Aber ist doch ein Junge.
Dir auch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (21Mon.) & Wurm (36+6)

Hallo Jungen Mami :)
Herzlichen Glueckwunsch zu euerm Jungen.......,wir bekommen auch unseren dritten Rabauken...hahaha
So kommen wir weningstens nicht aus der Uebung,ueber Matchboxautos zu balancieren,Polizeiautos hinterherzuschauen ,Phantasievolle Feuerwehrgeschichten zu erfinden......etc....
Mir gefallen auch eure Namen so gut ,die ihr ausgesucht habt,wir suchen immer noch nach einem Jungennamen.....:)
Hoffe dir geht es gut und liebe Gruesse Julia und boys aus den USA.......

Danke für die Antworten!!! GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen