FA Bericht!
ich wollte mich kurz melden und berichen, wie es beim US gelaufen ist! Anfang der Woche war ich richtig besorgt, weil ein Arzt meinte , daß mein Baby den Bauchumfang um 4Wo kleiner hat als den Kopfumfang und Oberschenkel! Ich habe meine reguläre Vorsorge auf gestern vorgezogen, weil ich wissen wollte , ob wirklich etwas nicht okay ist!
Mein FA hat gesagt, daß das Baby iwrklich einen etwas kleineren Bauch hat, aber nur um ca.2Wo und es besteht kein Grund zu Sorge. Es bedeutet nur , daß es etwas kleiner sein kann bei der Geburt! Ansonsten alles okay! Mein Instinkthat mich nicht getäuscht und wir bekommen zum dritten mal einen Jungen! Wahrscheinlich wird er Joel Benjamin heißen!
Ich bin sehr erleichtert, daß es ihm gut geht!
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
GGLG
Beate 28+5
Re: FA Bericht!
das kenn ich doch irgendwoher..mein arzt hat mir auch so was gesagt, aber beim doppler im kh kamen dann etwas bessere werte raus.
LG Kirsten 29+6
Da bist du nicht die einzigeste bei der die US-Werte "verrückt" spielen ;-). Bei mir war der Kleine seit der 19SSW immer 13Tage weiter und heute ist er absolut zeitgerecht. Mein FA ist nicht ganz zufrieden damit. Siehe mein FA-Beriht oben. Aber hauptsache soweit gesund, oder?
Mein Instinkt hat mich zu beginn der der SS getäuscht. Ich dachte wir bekommen ein Mädchen. Aber ist doch ein Junge.
Dir auch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (21Mon.) & Wurm (36+6)
Herzlichen Glueckwunsch zu euerm Jungen.......,wir bekommen auch unseren dritten Rabauken...hahaha
So kommen wir weningstens nicht aus der Uebung,ueber Matchboxautos zu balancieren,Polizeiautos hinterherzuschauen ,Phantasievolle Feuerwehrgeschichten zu erfinden......etc....
Mir gefallen auch eure Namen so gut ,die ihr ausgesucht habt,wir suchen immer noch nach einem Jungennamen.....:)
Hoffe dir geht es gut und liebe Gruesse Julia und boys aus den USA.......
Danke für die Antworten!!! GGLG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen