FA-Bericht :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))
ich kann es gar nicht glauben, das Hämatom ist weg!! Dem Wunderbauchzwerg geht es gut. Ich soll mich aber trotzdem noch schonen. Ich bin super happy und hoffe, dass es jetzt so bleibt!!!!!!!!!
Mein Baby ist jetzt 30,6mm groß und habe auch gleich ein Ultraschallbild ins Profil gestellt! Wenn man genau hinsieht, kann man das Gesicht erkennen! Es ist so schön, habe mich verliebt..................
GLG
Moni
Mann Moni, ist das schön. Freut mich irre. GLG
Och, ist das schön. Alles Gute weiterhin :-)
Ach schön. Ich freu mich riiiesig für dich.LG Romy
Re: FA-Bericht :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))
das ist ja wunderbar!!! ich hatte das in meiner ersten schwangerschaft auch und konnte es kaum glauben, dass nach soviel blutungen das baby einfach so weiter gewachsen ist und sich nicht hat stören lassen. jetzt musst du endlich nicht mehr so bangen und zittern und kannst die nächsten wochen ruhiger angehen. ich wünsch dir alles gute und eine schöne kugelzeit!
liebe grüße, djamila
Ach, wie klasse! Freue mich so mit dir!!! GGLG
na das ist doch toll!! herzlichen glückwunsch!! LG
GGLG Nicole, Niclas und Würmli"?" 22+6
Super! Herzlichen Glückwunsch!
Wie schöööön*supersüß*:-)))glg
Das ist ja super!!! Viel Glück weiterhin!
das ist ja schön, dass alles in Ordnung ist!!!!! Super!!! Jetzt kannst Du die Schwangerscahft richtig genießen!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 32+3
Au Mann ist das ein süßes Bild -
Und ich will Dir mal tolle Mut machen: ich hatte bie Frederike auch in der 6. und 7. SSW Blutungen wegen eines Hämathom!
Ich bekam dann 4 mal insgesamt Gelbkörperhomon gespritzt und es ging alles gut!!!
ABER schon Dich wirklich so viel wie möglich. Sei die nächsten Wochen einfach so frei und suche Dir Freiraum wann immer es geht!!
Hast Du jemanden der Dir Michaela tagsüber abnehmen kann? Wenn ja dan nütze es und leg Dich flach.
Wenn nicht dann kümmer Dich nur um Deine Kleine und lass den Haushalt GNADENLOS liegen!! Wehe wenn nicht.
Michaela übelebt die nächsten Wochen auch mit Fertigsuppe oder Butterbrot - aber streß Dich nicht. Du kanns danach wieder alles wett machen, aber jetzt erst mal die kritische Zeit schaffen!!
Du wirst sehen das wird!!
GLG Simone mit Frederike *25.07.2004 die immer mit ihrem kleinen Krümel geredet hat daß es ja da bleiben soll - hat geholfen *g*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen