Suchen Menü

FA-Bericht :-(

Danke erst mal an alle die mir die Daumen gedrückt haben. Unserem Zwerg geht es gut, hatte heute das erste CTG (vorher immer nur Toko) und es war einfach herrlich die Herztöne zu hören. Wehen hab ich zum Glück auch keine *freu*
Tja, trotzdem hat sich mein Gebärmutterhals wieder verkürzt (liegt aber NOCH nicht im gefährlichen Bereich) und Steptokokken (juhu mal wieder Antibiotika *stöhn*) und Leukos hab ich auch *toll*.
Meine rechte Niere weist einen Nierenstau 1. Grades auf (vor Joanas Geburt hatte ich einen schrecklichen Nierenstau, mir wurde ein Schlauch in den Harnleiter geschoben *aua*) und jetzt muss ich zum Urologen. Ich hab echt bammel, dass ich wieder so einen Schlauch brauche, das hat wirklich total weh getan, da war Joanas Geburt harmlos dagegen.
Ich hab die Schnautze langsam voll, warum kann ich keine normale SS ohne Probleme haben??? Ich bin jetzt 27. SSW und ich hab total angst, dass ich wieder ein Frühchen bekomme. Die Zeit auf Intensiv bzw. Frühchenstation war echt schrecklich und jetzt ist ja auch noch Joana da, die mich braucht. Könnte echt heulen...
traurige Grüße
Manu & Joana (11,5Monate) & Milo inside (27.SSW)
Bisherige Antworten

Oh man :o(

Hi Manu!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Euer Milo noch wenigstens 10 Wochen inside bleibt und Dir der Schlauch erspart bleibt!
LG Savi

Re: FA-Bericht :-(

Hallo Manu
das hört sich wirklich nicht so toll an, auch wenn es super ist das es dem Kleinen gut geht...aber dir solls ja auch gut gehen :(
Ich wünsch dir gute Besserung und drück fest die Daumen dass es gut geht bis zum ende..
lg
babs
29ssw

Liebe Manu!
Ach Mensch, das sind ja echt gar keine guten Aussichten!! Ich drück dir gaaanz, gaaaaanz doll die Daumen, dass Milo sich in dir drin noch länger wohlfühlt und noch nicht rauskommt!! Und dass dir dieser Schlauch erspart bleibt natürlich auch!!!!
Liebe Grüße, Malin

*Tröstknuddlerschick*

Hi Manu,
Mensch Du, das ist ja echt blöd!!!! Meine Freundin hatte in ihren SSn auch diese Nierengeschichte und daher weiß ichungefähr, wie saublöd das ist *ganzdolltröst*
Laß Dich von Deiner Familie ganz megadoll verwöhnen. Hast Du mal mit Deiner Hebi gesprochen? Vielleicht hat die noch irgendwelche Alternativen parat, um die Nierenstauung irgendwie entgegen zuwirken!?
Viele liebe und sonnige Grüße
Siro 22.SSW

ich drück dir mächtig ALLE daumen die wir zur VErfügung haben dass alles gut wird.
Hauptsache baby ist gesund!
lg kats 26SSW

Hej du arme, Kopf hoch, das wird schon
Wir drücken ganz feste die Daumen, daß dein Kleiner sich zurückhält und knuddeln dich mal feste :-)))
Liebe Grüße, Ines 25.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen