FA-Bericht :-(
Tja, trotzdem hat sich mein Gebärmutterhals wieder verkürzt (liegt aber NOCH nicht im gefährlichen Bereich) und Steptokokken (juhu mal wieder Antibiotika *stöhn*) und Leukos hab ich auch *toll*.
Meine rechte Niere weist einen Nierenstau 1. Grades auf (vor Joanas Geburt hatte ich einen schrecklichen Nierenstau, mir wurde ein Schlauch in den Harnleiter geschoben *aua*) und jetzt muss ich zum Urologen. Ich hab echt bammel, dass ich wieder so einen Schlauch brauche, das hat wirklich total weh getan, da war Joanas Geburt harmlos dagegen.
Ich hab die Schnautze langsam voll, warum kann ich keine normale SS ohne Probleme haben??? Ich bin jetzt 27. SSW und ich hab total angst, dass ich wieder ein Frühchen bekomme. Die Zeit auf Intensiv bzw. Frühchenstation war echt schrecklich und jetzt ist ja auch noch Joana da, die mich braucht. Könnte echt heulen...
traurige Grüße
Manu & Joana (11,5Monate) & Milo inside (27.SSW)
Oh man :o(
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Euer Milo noch wenigstens 10 Wochen inside bleibt und Dir der Schlauch erspart bleibt!
LG Savi
Re: FA-Bericht :-(
das hört sich wirklich nicht so toll an, auch wenn es super ist das es dem Kleinen gut geht...aber dir solls ja auch gut gehen :(
Ich wünsch dir gute Besserung und drück fest die Daumen dass es gut geht bis zum ende..
lg
babs
29ssw
Ach Mensch, das sind ja echt gar keine guten Aussichten!! Ich drück dir gaaanz, gaaaaanz doll die Daumen, dass Milo sich in dir drin noch länger wohlfühlt und noch nicht rauskommt!! Und dass dir dieser Schlauch erspart bleibt natürlich auch!!!!
Liebe Grüße, Malin
*Tröstknuddlerschick*
Mensch Du, das ist ja echt blöd!!!! Meine Freundin hatte in ihren SSn auch diese Nierengeschichte und daher weiß ichungefähr, wie saublöd das ist *ganzdolltröst*
Laß Dich von Deiner Familie ganz megadoll verwöhnen. Hast Du mal mit Deiner Hebi gesprochen? Vielleicht hat die noch irgendwelche Alternativen parat, um die Nierenstauung irgendwie entgegen zuwirken!?
Viele liebe und sonnige Grüße
Siro 22.SSW
Hauptsache baby ist gesund!
lg kats 26SSW
Wir drücken ganz feste die Daumen, daß dein Kleiner sich zurückhält und knuddeln dich mal feste :-)))
Liebe Grüße, Ines 25.SSW
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen