FA Bericht :))))))))))
Ich bin ja sowas von glücklich!!!
Fusselchen ist brav gewachsen und ist nun, je nach Messung,12,6 mm bzw.13,8 mm. Das Herzechen bummert schön und überhaupt ist alles super toll. Nur habe ich mir eine Blasenentzündung eingefangen und muß mir gleich in der Apo Blasen u. Nierentee kaufen*bääähhhh*. Wenn das in 2 Tagen nicht geholfen hat, dann nehme ich ein ungefährliches Antibiotikum. Heute Abend stelle ich die aktuellen Bilder ins Profil, dann könnt Ihr mal mein Fusselchen bestaunen.
Danke für Eure Wunderdaumen, ich bin der glücklichste Mensch der Welt*grinslächelfreu*.
Alles Liebe
Petra +* und Fussel 7+5
Re: FA Bericht :))))))))))
Wie schön :-)
Gratuliere :-) Dann wünsch ich dir ganz gute Besserung, so ne doofe Blasenentzündung ist echt mühsam :-(
Alles Gute
Mia
Schön!! Und gute Besserung! o.T. aber LG :o)
Re: FA Bericht :))))))))))
na Gott sei Dank, dass alles o.k. ist (bis auf die lästige Blasenentzündung, da hilft halt nur Trinken, Trinken, Trinken ...:-)
Wir sind wohl gleich weit - war auch gestern beim FA und wurde überraschenderweise auf 7+5 "hochgestuft" - Krümel ist 14,6mm lang (SSL).
Dann auf eine schöne gemeinsame Zeit hier im Forum !
Und nicht vergessen : Trinken, Trinken, Trinken ...:-)
Liebe Grüße von
Eli
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen