Suchen Menü

FA-Bericht :-)

Huhu Mädels,
hatte heute FA-Termin und es wurde das erste Mal über den Bauch geschallt, leider kann man auf dem ausgedruckten Bild net wirklich viel erkennen weil er alles so verkleinern musste damit Dropsi auf das Bild passt ;-) Ist aber absolut zeitgrecht entwickelt und hat von Kopf bis Fuß knapp 16cm.
Geoutet hat es sich leider nicht aber ich habe in zwei Wochen den 3D US und hoffe das es sich dann zeigt.
Hier mal paar Daten zum vergleichen, mein FA macht ja immer Screening ;-)
ATD:34 AU: 114 BPD: 36 KU:125 Femur: 18
Ach ja, abgenommen hab ich schon wieder 1,3 Kilo bin also jetzt bei -7kg. Mein FA hat sich doch schon gewundert aber gesagt das es nicht schlimm sei da das baby ja zeitgerecht ist.
Ach und Handstand machen kann Dropsi super, Köpfchen hat dann zum Schluss unten gelegen, also schon mal die richtige geburtsstellung geübt ;-)
GGGGLG
Chick+Drops 15+3
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht :-)

Das ist ja schön zu lesen.
US macht mein Doc neurdings auch jedes mal bei mir, aber wenn alls ok scheint, dann spart er sich die Vermessung.
Ich bin am 26. wieder dran, mal sehen, ob sich unser Krümel dann als ein echter mikey herausstellt, oder ob es doch eher eine Meike wird.
Tanja mit projekt Mikey inside 16+5

hallo chick, erstmal : super deine daten und vor allem lang ist dein drops. und jetzt mal ehrlich, wie machst du das, dass du immer noch abnimmst??? ist dir noch übel?? dein baucherl sieht ja ganz toll aus, stimmt ist viel schöner als meiner, der mittlerweile aussieht wie ne zu dicke metwurst. ich bin bei 16+5 und hab mittlerweile 7 kg zugenommen. von 44/45 auf 51/52.. also wie ne knackwurst.
ich weiß ich klinge leicht, bin bei 160 aber sehr sehr schmal, mir passt ki größer 158 am besten. ( im normalfall). jetzt komm ich nicht mal mehr ins "große" gewand das ich hab rein. musste schon lauter usmode kaufen.
sogar die jogginghosen kneifen. (ächz) aber ich denke solang alles ok ist, und sich drops normal entwickelt? hälst eh keine diät, oder ( sonst schimpfen müsst!!!). meine fä hat diesmal auch noch durch die scheide geschallt und da saß mein junior 2 im schneidersitz und hat alles hergezeigt ;-)). namensidee hab ich nicht so wirklich eine, hast du was auf lager??? alles liebe isa

@Flower Fairy

Huhu Isa,
ja ist mir auch ein Rätsel mit dem abnehmen, ich esse zwar anders wegen der SS-Diabetes aber ich esse in der woche unmengen von Diabetikerschokolade, vorher war ich überhaupt nicht für Süßkram zu begeistern aber seit ich ss bin ganz schlimm. Dafür muss ich ja auf alle anderen leckeren ungesunden sachen verzichten wie Pizza und Co, naja daran wirds wohl liegen. Hin und wieder umarm ich auch noch den keramikgott aber das hat sich auch gebessert. Jaa ist so ne sache mit Namen, gerade bei Jungs find ich es unheimlich schwer. meine Favoriten bei Jungs wären Marlon, Jadan, Damian....aber es ist furchtbar schwer. was habt ihr euch denn überlegt?????? bei Mädels find ich gibt es so suuupi tolle namen, da ist meine Liste ellenlang obwohl ich ja da einen Favoriten habe ;-)
GGGGLG
Chick+Drops 15+3

Re: @Flower Fairy

hallo chick, ja mir ist auch in der früh und am abend oft noch schlecht, und den seltsamen metallblut geschmack den habe ich auch noch hi und da, aber im großen und ganzen, wird es schon. ja den schokogusto kenn ich, ich eß sonst überhaupt keine, jetzt mampf ich schon jeden tag mal ein stückerl, dann reicht es mir eh wieder. pizza und cola ess ich auch nicht, aber ich nehm trotzdem zu, so die woche einen halben kilo im schnitt. ich glaub bei dieser ss kann ich kugeln bis zum schluss ;-)). und ich muss dir da recht geben. einen "ordentlichen" bubennamen zu finden ist echt viel schwerer. es gibt echt mehr mädchen namen, genauso wie ich finde ein mädchen kann man so lieb und modern anziehen und herrichten, ein bub.. da gibt es einfach nicht so viel. wenns ein mädchen geworden wäre hätte sie eliane geheißen. nun gefällt meinem freund "seth" und mir "valerian" kurz "leri oder levi" also ziemlich was anderes wie ihm gefällt, nur der kleine heißt so wie er im nachnamen nussmüller, und da find ich seth halt nicht so toll. aber wir haben ja noch zeit :-). so , und jetzt lass ich mich ein bisserl massieren *gg*, alles liebe isa

Hi Chick!
Na deinen Bericht les ich immer - weil wegen gleicher ET :-)
Schön das alles okay ist und Drops sich zeitgerecht entwickelt!
Wir gehen am Montag wieder Froschigucken und ich werd mir deine Daten gleich mal zum Vergleichen notieren (oh man, es geht schon vor der Geburt los *gg*)
glg anke und froschi 15+3

huhu chick :o) freut mich daß alles so super passt mit deinem drops! jetzt isses wohl schon soweit, daß wir entweder nur "teilfotos" oder unscharfe ganzkörperfotos bekommen *g* bei mir wurde ja gestern auch das erste mal über den bauch geschallt - ist so ein schönes gefühl *find* ich konnte gestern meine tränchen nicht zurückhalten - es ist einfach das schönste auf der welt sein kleines so turnen zu sehen gell? unsere kleinen werden mal richtige sportler, mein keks macht prima rolle und dein dropsi handstand - herrlich :o) wünsche dir alles liebe und hoffe dein tag war heute wesentlich besser als gestern! einen schönen valentinstag morgen gelle! GGGGGLG - sunny+keks 13+6

Hallo Chick,
ist doch schön. Mann, so groß schon. Ist schon schön zu sehen, wie das kind in einem wächst. Ich freu mich für dich.
GGGLG Marie+Ameise 13+1

Supi,freut mich dass alles gut ist bei dir!o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen