FA-Bericht :-)
hatte heute FA-Termin und es wurde das erste Mal über den Bauch geschallt, leider kann man auf dem ausgedruckten Bild net wirklich viel erkennen weil er alles so verkleinern musste damit Dropsi auf das Bild passt ;-) Ist aber absolut zeitgrecht entwickelt und hat von Kopf bis Fuß knapp 16cm.
Geoutet hat es sich leider nicht aber ich habe in zwei Wochen den 3D US und hoffe das es sich dann zeigt.
Hier mal paar Daten zum vergleichen, mein FA macht ja immer Screening ;-)
ATD:34 AU: 114 BPD: 36 KU:125 Femur: 18
Ach ja, abgenommen hab ich schon wieder 1,3 Kilo bin also jetzt bei -7kg. Mein FA hat sich doch schon gewundert aber gesagt das es nicht schlimm sei da das baby ja zeitgerecht ist.
Ach und Handstand machen kann Dropsi super, Köpfchen hat dann zum Schluss unten gelegen, also schon mal die richtige geburtsstellung geübt ;-)
GGGGLG
Chick+Drops 15+3
Re: FA-Bericht :-)
US macht mein Doc neurdings auch jedes mal bei mir, aber wenn alls ok scheint, dann spart er sich die Vermessung.
Ich bin am 26. wieder dran, mal sehen, ob sich unser Krümel dann als ein echter mikey herausstellt, oder ob es doch eher eine Meike wird.
Tanja mit projekt Mikey inside 16+5
ich weiß ich klinge leicht, bin bei 160 aber sehr sehr schmal, mir passt ki größer 158 am besten. ( im normalfall). jetzt komm ich nicht mal mehr ins "große" gewand das ich hab rein. musste schon lauter usmode kaufen.
sogar die jogginghosen kneifen. (ächz) aber ich denke solang alles ok ist, und sich drops normal entwickelt? hälst eh keine diät, oder ( sonst schimpfen müsst!!!). meine fä hat diesmal auch noch durch die scheide geschallt und da saß mein junior 2 im schneidersitz und hat alles hergezeigt ;-)). namensidee hab ich nicht so wirklich eine, hast du was auf lager??? alles liebe isa
@Flower Fairy
ja ist mir auch ein Rätsel mit dem abnehmen, ich esse zwar anders wegen der SS-Diabetes aber ich esse in der woche unmengen von Diabetikerschokolade, vorher war ich überhaupt nicht für Süßkram zu begeistern aber seit ich ss bin ganz schlimm. Dafür muss ich ja auf alle anderen leckeren ungesunden sachen verzichten wie Pizza und Co, naja daran wirds wohl liegen. Hin und wieder umarm ich auch noch den keramikgott aber das hat sich auch gebessert. Jaa ist so ne sache mit Namen, gerade bei Jungs find ich es unheimlich schwer. meine Favoriten bei Jungs wären Marlon, Jadan, Damian....aber es ist furchtbar schwer. was habt ihr euch denn überlegt?????? bei Mädels find ich gibt es so suuupi tolle namen, da ist meine Liste ellenlang obwohl ich ja da einen Favoriten habe ;-)
GGGGLG
Chick+Drops 15+3
Re: @Flower Fairy
Na deinen Bericht les ich immer - weil wegen gleicher ET :-)
Schön das alles okay ist und Drops sich zeitgerecht entwickelt!
Wir gehen am Montag wieder Froschigucken und ich werd mir deine Daten gleich mal zum Vergleichen notieren (oh man, es geht schon vor der Geburt los *gg*)
glg anke und froschi 15+3
ist doch schön. Mann, so groß schon. Ist schon schön zu sehen, wie das kind in einem wächst. Ich freu mich für dich.
GGGLG Marie+Ameise 13+1
Supi,freut mich dass alles gut ist bei dir!o.T
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen