FA-Bericht 39SSW....*grummel*
hatte heute wieder mal kontrolle bei der FÄ. dabei sagte sie schon letzten mittwoch zu mir...: ach bis dienstag (heute) haben sie es bestimmt schon geschafft und brauchen gar nicht mehr herkommen!
nun war ich ja doch noch da....
heute waren auf dem ctg eindeutige heftige wehen und der mumu is auf 4cm dehnbar....ich merke aber nur leichte schmerzen.
und nun ratet mal.....sie sagte wieder...: ach den termin nächste woche brauchen sie bestimmt nicht mehr. da haben sie ihr baby bestimmt schon!.....
irgendwie finde ich das nicht so toll, denn ich gerate langsam ganz schön unter druck wenn es nicht bald losgeht und ich dann wieder in die praxis muß! uns angst krieg ich auch ganz schön. is ein echt blödes gefühl.
jeder sagt dann schon ...: och is er immer noch im bauch..??!! usw. *nerv*
naja, nun heißt es mal wieder abwarten und tee trinken!
wem gehts denn ähnlich wie mir?
wie lange muß ich wohl noch warten?
lieben gruß
Beee, morgen 40SSW
Re: FA-Bericht 39SSW....*grummel*
Ich bin erst 34+4SSW.Und mich fragen auch schon alle.Wie lange den noch?und der Bauch ist schon ganz schön!
Ich denke dass ich gar nicht so dick bin,habe ein Ball Bauch.
Das ist nun mal so dass wenn man ein Kind kriegt wird man auch mal Rund.
Aber wir wollen uns doch nicht ergern lassen.Sollen sie reden.Nerv auch mal aber müssen wir durch.
LG und Alles Gute für die Geburt.
Beate
LG Kathi, noch mehr als 8 Wochen bis ET!
ich knuddel Dich erst einmal ganz doll!! Irgendwie glaub ich,sind unsere FA diese Woche Vollmond-Geschädigt *loool*
Aber vielleicht tut sich ja doch noch was bis zu dem Termin!!!
Werd Dir morgen schreiben!!
Ganz-Mega-Dolle-Knuddel-Grüße
Tanja 38SSW *haltdieohrensteif*
kann dich ja gut verstehen... aber es hilft wohl nichts... wir müssen noch ein wenig warten, aber immerhin stehen die vorzeichen ja ganz gut bei dir und wer weiß, vielleicht geht`s dann besonders schnell... versuch`s positiv zu sehen!
aber die nervigen fragen versteh ich ja!
alles liebe für dich!
karin (noch 16 tage)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen