Suchen Menü

FA- Bericht 36SSW

Huhu Ihr Bauchi`s
hatte heute wieder CTG, Toxo-Blutabnahme und US. Bei unserem kleinen ist alles in Ordnung, Fruchtwasser und Plazenta noch super. Hach ist das schön :o))))
Nur beim CTG hat er wieder Randale gemacht, das mag er nämlich überhaupt garnicht.
Dann hab ich von meinem FA noch die Einweisung für ins KH bekommen und realisiere so langsam aber sicher, dass es nun wirklich ernst wird *urgs*
Werde mich jetzt mit meinem Roman auf den Balkon setzen und den Tag geniessen.
Ganz liebe und glückliche Grüße
Tanja und Pöhrchen 36SSW
Bisherige Antworten

Re: FA- Bericht 36SSW

huhu ihr zwei :-) das mit dem CTG musste ich gestern auch kennenlernen, hab ja unten schon geschrieben - mein kleiner fand das auch nich so lustig *g* nächstes mal bekomm ich auch die einweisung - is schon echt ein komisches gefühl oder? kaum biste schwanger, haste ne kugel und schwupps is das kind da *g* GGGGGLG und viel spass beim schmökern :-) sunny+colin 32.SSW

Re: FA- Bericht 36SSW

Huhu sunny,
hi hi das ist ja lustig,das Dein kleiner auch so einen Aufstand gemacht hat *gg*
Ja das geht ja soooooooo schnell- ich bin mal gespannt wie lange ich ihn noch trage-also eine Woche soll er bitte mind. noch!! Aber dann kann er von mir aus kommen hi hi...
Wünsch Euch beiden alles liebe und gute!!!!
Viele Grüße Tanja

Danke, das wünsche ich Euch auch :-) GGGGLG

Schön, viel Spass beim Lesen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen