FA-Ber.: neuer ET, jetzt 21+1 & Geschlecht
Ich war ja schon am Samstag beim FA, aber leider bin ich nicht eher zum schreiben gekommen. Aber ich muss mein FA-Bericht noch unbedingt noch loswerden :-).
Nach 8 langen Wochen hatte ich am Samstag meinen 2 großen US und die komplette Vorsorge. Meine Werte sind super und ich fühle mich soweit auch sehr gut. Laut US ist am Wurm soweit alles dran und ist auch ganz schön aktiv in meinem Bauch. Was mich auch total freute, dass man das Geschlecht eindeutig sehen konnte. Tja, laut FA wird es ein Junge :-). Heimlich habe ich mir ein Jungen gewünscht, aber ich war bis dato die ganze Zeit der Meinung es ist ein Mädchen. So kann man sich täuschen.
Dann ist der Kleine Mann doch tatsächlich 13 Tage weiter von der Größe her als ich es rechnerisch wäre. Vor 8 Wochen schon sagte mir mein FA er würde mich 10 Tage weiter setzen.
Somit ist mein ET nicht der 4.7.04, sondern der 22.6.04 und wenn ich noch Glück habe kommt es wie Charlotte und Paul ein paar Tage eher. Hmmm, irgendwie kann ich mich nicht entscheiden welche SSW ich jetzt nehmen soll. Die rein rechnerische oder die gemessene. Heee, wenn ich die gemessene nehme, dann hatte ich ja schon Bergfest *freu*. Halbzeit, auch nicht schlecht.
Kann es sein, dass ich vielleicht jetzt das erste Forumsbaby bekomme?
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (17Mon.) & Wurm (19+2, laut US 21+1)
Re: FA-Ber.: neuer ET, jetzt 21+1 & Geschlecht
wow ein kleiner Riese!
Ich nehme weiterhin den alten ET, obwohl Urmel auch ca. 1 Woche weiter ist. Aber ich weiß ja genau wann ich meinen ES hatte und wie mein Zyklus war.
Bin jetzt 19+1 laut US allerdings 20+3. Mal sehen wann Urmel dann kommt :o).
Du bleibst aber bei uns oder?
LG Savi
@Savi
Ganz klar, ich bleibe hier. Hier weiß ich ja schon was mich erwartet *G*.
Ich kann dir nur sagen wann meine letzte Regel war. Mein Zyklus betrug zuletzte 27 bis 30 Tage. Ich hatte auch nur 4mal meine tage und den Eisprung kenne ich auch nicht. Sowas soll es geben *räusper*.
Ich werde hier meine beiden daten schreiben und wenn mich jemand fragt wie weit ich bin, dann kann ich das auch in Monaten ausdrücken. da hat man mehr spielraum. Mein ET gab ich eh schon die ganze zeit mit Ende Juni, Anfang Juli an.
Hauptsache der Kerl ist wie seine Geschwister und kommt etwas früher. Dann erspart man sich das warten *g*.
LG Sabine
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen