Eure Urlaubspläne für nächstes Jahr?
nach dem ich gerade zwei Tage aus dem Urlaub zurück bin mache ich mir so meine Gedanken über den nächsten Urlaub. Man kann ja nie früh genug planen ;-)
Wir würden gerne fliegen, und das vor Juli weil Simon dann 2 wird und auch bezahlen muß. Ich sehe es nicht ein für so ein kleines Kind soviel Geld zu bezahlen. Also sitzt er im Flugzeug halt bei Papa und Mama auf dem Schoß.
Über das Reiseziel sind wir noch am Grübeln. Ägypten habe ich Angst wegen evtl. Anschläge. Okay, kann überall passieren aber da habe ich ein noch mulmigeres Gefühl. Türkei und Griechenland haben meistens Kiesstrand, Spanien und Inseln läßt unser Buget wahrscheinlich nicht zu. Malta, Zypern und Co. sind auch zu teuer.Bleiben also Bulgarien oder Rumänien. War da schon jemand von euch? Und ist es zu empfehlen? Und wie sehen eure Pläne fürs nächste Jahr aus? Vielleicht hat ja jemand einen tollen Tipp. Bin mal gespannt was ihr so schreibt.
LG Petra, sooo erholt(aber wielange? ;-))
Kann dir leider gar nicht weiterhelfen, da....
da kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen, da wir nur in Skiurlaub fahren und immer über Weihnachten.
Mensch was freu ich mich dieses Jahr auf den Urlaub.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Re: Kann dir leider gar nicht weiterhelfen, da....
Ski-Urlaub ist überhaupt nicht mein Ding. Hatte ich zwar noch nie, kann es mir aber auch nicht vorstellen. Schnee gegen Sonne und Strand eintauschen? Niemals ;-)
Mein Mann träumt auch davon, entscheidet sich aber dann doch immer für den Sommerurlaub.
LG Petra
Re: Eure Urlaubspläne für nächstes Jahr?
wir haben gar keine Pläne weil wir gar nicht wissen wie es beruflich weitergeht und weil wir kein Geld haben. Mein Bruder war aber mit seiner Verlobten gerade in Bulgarien und die waren sehr angetan. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt wohl und sie fanden die Bulgaren auch recht gastfreundlich. In Kroatien waren die Beiden auch schon und das war wohl auch schön. Mein Bruder ist so ein Supersparfuchs........der könnte auch woanders hin reisen aber er dreht jeden Cent zweimal um......hat natürlich auch Vorteile. Ich wünsch Dir, dass Du eine gute Wahl triffst.......ist ja gar nicht so einfach bei den vielen Angeboten. Liebe Grüße, luc
Bulgarien ist gerade bei Familien sehr beliebt. Würde mich sehr interessieren.
Mal sehen ob wir etwas Schönes finden. Freue mich schon auf die Kataloge.
LG Petra
ist wirklich schwierig, ich freue mich schon mich in die Kataloge zu wühlen. Da muß ich ja leider noch ein bißchen warten. Ja, das liebe Geld. Ist bei uns auch immer knapp. Dieses Jahr ging es nur weil wir einen Kururlaub gemacht haben und die Krankenkasse einen Teil dazu gezahlt hat. Für nächstes Jahr müssen wir fleißig sparen und die Steuerrückerstattung nutzen.
LG Petra
Muss ich erst abwarten ob ich dann nicht
Morgen wird meine Spirale gezogen- nunja und dann gehts ran an den Speck *lach*
Alles liebe Peachi, die nun nicht wirklich geholfen hat- aber am Mo nach Kreta fliegt (mit Sandstrand und nicht sooo teuer ;o))
Re: Muss ich erst abwarten ob ich dann nicht
na dann viel Spaß im Trainingslager ;-)
Man kann übrigens auch schwanger gut fliegen. Wir hatten letztes Jahr im März eine tolle Woche in Ägypten.
Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, Dimo wird viel Spaß haben im großen Sandkasten.
LG Petra
Nächstes Jahr werden wir Kurzurlaube in Holland machen und ein Paar Tage Camping in der Lüneburger Heide. Der Haupturlaub wird aber wieder Spanien werden, dann aber mit dem Auto. Wir haben ja vor 2 Jahren eine Gasanlage einbauen lassen *schwitz-mächtigGlückgehabt*, da ist das die billigste Alternative.
In Bulgarien oder Rumänien war ich leider noch nicht, aber meine Freundin, die bei Berlin wohnt, war schon öfters dort, muß also gut sein :o) Aber vielleicht findest Du hier noch jemanden, der schon dort war.
LG, Claudia (die mittlerweile wirklich urlaubsreif ist)
Spanien ist bestimmt schön. Aber da stört mich wirklich meistens der Preis.
Wenn die Kataloge kommen werde ich mich durchwühlen.
Danke Dir.
LG Petra
an Italien habe ich komischer Weise noch gar nicht gedacht. Werde mal gucken ob für uns etwas dabei ist.
Danke Dir.
LG Petra mit italienischem Ex-Freund *kotzwürg* ;-)
wir waren mit daniel ja im mai für 2 wochen in der türkei (wer meint denn, dass da hauptsächlich kiesstrand ist??? also in belek ist ganz bisschen kies am übergang zum meer, in side ist feinster kiesstrand und in alanya in den meisten ecken auch)...kann ich nur empfehlen, linka in meinem profil von unserer urlaubsseite mit ein paar wenigen fotos...also im mai 06 gehts wieder für 2 wochen in die türkei, wahrscheinlich wieder belek oder side, mal sehen welches hotel, auf jeden fall wieder all inkl, da das mit kind echt praktisch ist...
flug hat mit daniel hin super geklappt, da hat er fast nur geschlafen, zurück war auch klasse bis auf eine halbe stunde...wir wollen das kostenlose reisen mit daniel auch noch ausnutzen, aber auch sonst ist so eine reise mit kind einfach total schön und auch erholsam...wir wären jetzt im oktober normalerweise nochmal in die türkei geflogen (unser lieblings-reiseland), aber wir haben jetzt ein haus gekauft, von daher wird das reisen erstmal aufgeschoben...
lg christine
ps: wo warst du denn gerade?
wir waren drei Wochen in Kellenhusen an der Ostsee.
Mein Mann und ich waren im Oktober 2000 auch eine Woche in der Türkei und waren völlig begeistert. Wir waren in Kemer und hatten Kiesstrand mit vielen Steinen und konnten praktisch nur über einen Steg ins Wasser. Mir hat man erzählt dass wäre in der Türkei häufig so. Aber nun weiß ich es ja besser und kann anders überlegen ;-)
Wir hatten auch ai und ich finde das herrlich, ganz besonders mit Kind.
Danke Dir.
LG Petra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen