Suchen Menü

Eure Ultraschallwerte

Mich würde mal interessieren, was man bei Euch wann gesehen hat und wie groß es war. Bei mir hat man bei 4+5 nur aufgebaute Schleimhaut gesehen. Bei 6+0 sah man eine 11 mm große Fruchthülle ohne Inhalt. Meine Ärztin sagte, ich sei somit in der 5+0, aber da ist die Fruchblase 5 mm oder wie war das bei Euch?
Johanna
Bisherige Antworten

Re: Eure Ultraschallwerte

Hallo Johanna,
bei mir waren die Werte so: 5+1 = 13mm Fruchthülle + Dottersack, 6+2= 28mm FH + Embryo( 4,7mm mit Herzschlag).
Ich dachte erst meine FH wäre zu gross, aber bis jetzt läuft alles prima.
LG Moonie jetzt bei 10+6

Hallo!
Bei 8+3 war mein Krümelchen 1,5 cm mit Herzschlag, die Gebärmutter doppelt so groß wie normal. Fruchthülle + Dottersack weiß ich leider nicht.
LG Sabrina + Krümelchen, 9+1

Hallo :-)
Aaaalso,
bei 6+1 sah man 7.0cm Fruchtblase, plus Embyo und Dottersack - Herzschlag war relativ deutlich zu erkennen.
Bei 7+1 sah man dottersack und EMbryo - embryo war 1,06cm, Herzschlag gaaaaanz deutlich sichtbar :-)
Bei 9+6 embryo 2,78cm, hat mit den aermchen gewunken :-)
bei 12+3 embryo ssl 6.36cm entspricht aber schon 13+1!
naja, der Ultraschall gibt nun einen andern ET an, als die Rechnung.
Mal kucken wie das bei uns weiter geht :-)
Alles Gute
Lg
Mia

Meine Werte stehen in meinem Profil o.T.

Hallo Johanna,
ich bin erst 6+3 das erste mal beim FA gewesen, ich wollte mir den ganzen Stress ersparen ob man schon was sieht oder nicht. Bei 6+3 hat man eine Fruchtblase von 15mm gesehn und ein baby mit 5mm und das Herzel hat gepocht. Ich hab dir schon mal geschrieben das ich eine 11mm Fruchtblase für 5+0 zu groß halte.
GGGGLG
Chick+Drops 7+5

Bei 5+3 war eine 7mm Fruchthülle zu sehen, bei 7+5 die Fruchthülle mit 14mm Baby und Herzschlag.
Liebe Grüße Lysaya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen