Suchen Menü

Euch was unterschlagen habe ;O( *schäm*

Hallo,
habe Gestern mit Andrea telefoniert, sie ist sauer, da sie immer noch kein Internet hat. Soll euch lieb grüßen und allen gehts gut ;O)
Nur eins, ab Montag ist sie dann mit 2 Kindern allein, davor hat sie etwas bammel, aber ich habe ihr gesagt, dass sie das schafft ;O)
LG Cindy, mit schlechten Gewissen, aber Gestern beschäftigte mich das mit Alina (Gewicht)
Bisherige Antworten

NA sowas*Fingerheb* *g*

HAllo nochmal:-)
Das würd mich aufregen so lange keinen Internetzugang zu haben,die sind aber auch langsam*tststs*
Bin froh,wenn wir Andrea wiederhaben-sagst Du ihr schöne Grüße,bitte!?
glg sandra mit maja

Re: NA sowas*Fingerheb* *g*

Hallo Sandra,
werd am Montag mir ihr Telefonieren ;O)
Die Grüße bestell ich ihr, wenn es meine Gehirnzellen zu lassen *lol*
SCH**** Arcor, die stellen sich was an, machen wir ne Sammelklage für Andrea, da wir an Entzug leiden *LOL*
LG Cindy

Nochwas..

ach ja:und sagst Du ihr das ich Tante geworden bin!?
Andrea und meine Schwester waren nämlich gleichweit und ich hatte ihr immer berichtet!!!
nochmal glg sandra mit maja

Re: Nochwas..

Ja klar, das schreib ich mir gleich auf ;o), denn sowas darf man/frau nciht vergessen.
Gratulier Dir und den Eltern ;O)
LG Cindy

Hi Cindy,
ok, danke Dir;-)
war übrigens gestern nicht mehr lange im Internet,war soo müde.Gleich muss ich noch ne Ladung bügeln,da hab ich ja so gar keinen Bock drauf*jammer*,schönen Abend,
glg sandra mit maja

Hallo Sandra,
ich hoffe Du hast fleissig gebügelt ;O)
Ich hab Freitag gebügelt, das war ein haufen, nun wartet der nächste von Samstag gewaschenen 5 Maschinen *kotz*
LG Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen