Euch mal neidisch machen will ;o)!
Na gut, war ein Ausgleich für die letzten Abende mit dem kleinen Mann hinter mir auf dem Sofa. Er schrie sobald ich ihn ins Bett legt und raus ging. Hoffe die Phase ist nun vorbei!?
Und, neidisch? *grinsbreit*
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (28 Wochen bzw. 6 Monate)
ist Dir gelungen:-)
na hast Du es guuuut!Maja hat bis sie 4 monate war durchgeschlafen.Aber seit knapp 4 Wochen ists vorbei.Sie kommt nun alle 2Std. manchmal auch kürzer.Bin vom 19er Schub ausgegangen,aber der müsste doch langsam vorbei sein,sie wird 23Wochen?!gglg sandra
wow, das ist ja ein Traum!!! Bin echt neidisch....
Tag der Langschläfer
Klasse!
grrrrrrrr
vielleicht ist ja jetzt die schwierige phase vorbei.
bei uns ist da allerdings noch kein ende in sicht.
emi schläft seit mittlerweile 2 !!!! monaten nicht mehr durch und es wird immer schlimmer. sie weint und jammert total oft im schlaf, hat hunger etc puhhhhh. da kann ich echt nur noch hoffen
vielleicht merkt kendrick das mami gerade alleine ist und will dir eine freude machen? Man weiß ja nie.
liebe grüße
rhena
@maya-maxine
Die letzten Abende war ich auch schon allein und da machte er Terror, hat so lange gebrüllt bis ich ihn raus nahm. Aber ich wollte es nicht, da er sich sonst dran gewöhnt.
Gestern habe ich ihm dann vor´m Stillen den Schlafsack angezogen, denn ich hatte das Gefühl das er vom Anziehen wieder wach wird.
LG Savi
Re: Euch mal neidisch machen will ;o)!
Allerdings ist dir das gelungen... Ich bin seit 26 Wochen in der
Nacht mindestens zweimal am Stillen und edliche Male am
Schnuller suchen! Ach, was wär das toll, wenn Theresa auch
EINMAL durchschlafen würde...
GGLG Simone, die um jede Minute Schlaf kämpft
nöö, ist dir leider nicht gelungen!
Felicia schläft von 22 Uhr bis etwa 9:30 oder 10 uhr :-)
Und das nur mit Pre Milch, kein Brei....
LG sandra
Ätsch Bätsch...
auch nicht schlecht oder???? *breitgrins*
liebe grüße
Rabea und Julien
Macht Cyra so, seit sie 10Wo alt ist:-)))) GGGLG
Amelie schläft seit ca 2 Monaten durch.
Von ca 20.00-20.30 bis morgens um 5-6.
Dann nach ner Flasche und ner sauberen Windel nochmal bis ca 9 manchmal sogar 10 Uhr.
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen