Suchen Menü

Euch mal neidisch machen will ;-))))

Morgen verabschiede ich mich für fast 2 Wochen: Wir fliegen nach Dubai und besuchen Freunde, die Anfang des Jahres ausgewandert sind: Wärme, Sonne, Pool auf dem Dach des Hauses... Ich freu mich schon sehr.
Etwas unsicher bin ich wegen meines Kofferinhaltes. Bislang hält sich mein Bauch noch in Grenzen. Ich frage mich, wie viel der in den nächsten Wochen wachsen wird. Passen mir die normalen T-Shirts dann noch oder muss ich mich auf die paar Umstands-Shirts beschränken, die ich schon ergattert habe? Nun ja, wir werden sehen. Zur Not lässt sich da sicher was einkaufen.
Ich werd an euch denken - immerhin gibt es hier kommende Woche ja auch Frühling ;-) LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Euch mal neidisch machen will ;-))))

Huhu Anja & Cookie :o) wünsche Euch einen suuuuuuuuperschönen Urlaub, geniesst die Zeit dort!! Und wenn der Bauch wirklich wächst musste halt mit den anderen Tshirts bauchfrei rumlaufen - hat doch auch was für sich und dort is warm *gggg* Viel Spaß und alles Liebe - Sunny+Keks 18+1

*lach* ich glaub ich bring hier noch alles...

...durcheinander :o) minikeks natürlich!! mönsch - sorry *schääääääääääm* lieben gruss - sunny+kekserl

Moin Anja!
Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub! Dubai ist bestimmt schön warm zur Zeit und ein Bad im Meer *schwärm*.
Euch auf alle Fälle viel Spaß und berichte wenn Du wieder da bist :o).
LG Savi mit Léan (29 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 23+6)

Zur Not geh Shoppen in Dubai, soll da auch nicht schlecht sein, oder du kauft dir da was traditionelles, aber ohne Schleier und so.
Viel Spaß, und past auf euch auf.
Tanja

hat geklappt...

...mein neid sei dr gewiss! ich wünsche euch suuuuuuuuuuuperschöne ferien und schick die sonne ruhig auch mal hier vorbei!!!
viel spaß und lg
sarasah
ps: habe mal im tv gesehen, dass man in dubai sehr gut shoppen kann...

Hallo Anja,
ich wünsch dir einen wunderschönen Ulraub. Genieße es. Neidisch bin ich nicht, weil ich in 2 Wochen auf die Seychellen fliegen werde - Juhuuuu - und mich auch schon total darauf freue.
LG Romy

Re: hast es geschafft,super geilen urlaub wünsch:)

Hallo Anja und minikeks. Viiiiiiiiiiiiiiiiel Spass in Dubai. Aber lauf da bitte nicht bauchfrei rum. Kommt nicht so toll in einem arabischen Land. Die einheimischen Frauen sieht man da nicht mal im Badeanazug am Strand. So wars jedenfalls von 2 Jahren, als wir dort waren. Ansonsten ist es sehr schoen dort. Die Wuesten Safari wuerd ich dir eher abraten in anbetracht deiner SS. Das Gehoppel in den Jeeps ueber die Sandduenen waeren bestimmt nicht so gut fuer deinen minikeks. Alles Liebe und einen schoenen Urlaub. GGLG Sandr

Hi,
wir waren gerade erst im Oktober für 2 Wochen in Dubai und ohne dass wir es wussten, war auch unser Baby mit an Bord. Soll aber laut FÄ nicht so dramatisch sein....
Also, genieße die Zeit dort; es ist wirklich schön! Aber das weißt Du bestimmt alles schon. Hach, ich würd auch sooo gern nochmal hin *schwärm*. Da mein Gatte öfter beruflich dorthin fliegt, stehen die Chancen gar nicht mal schlecht :-)))
Also, guten Flug!
LG, Tanja 24. SSW

Hallo Anja einen schönen Urlaub wünsch ich euch erholt euch noch mal gut und pass gut auf euch auf.
Neidisch bin ich ein bischen, da wir erst in 5 Wochen nach Gran Canaria fliegen.
gglg Nicole 21+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen