Suchen Menü

Euch alles Gute und noch eine Frage hab....

Hallo zusammen
erst mal herzlichen Glückwunsch allen " Neu - Schwangeren ". Ich würde mich freuen, wenn ich auch in dieses Forum einziehen dürfte - doch ich muss mich noch ein bisschen gedulden - bin erst ES + 5!
Hatte im Juli eine Fehlgeburt in der 9.SSW - ohne AS - glücklicherweise.
Könnt Ihr sagen, ab wann Ihr Schwangerschaftsanzeichen hattet? Brustspannen, Bauchspannen etc.
Lieber Gruss und alles alles Gute. Und wer weiss...
masara
Bisherige Antworten

Re: Euch alles Gute und noch eine Frage hab....

Hallo Masara! Bei mir gings bei ES+10 mit Brustspannen los. Und die typischen Mensbauchweh hatte ich auch sehr stark. Mittlerweile sind aus den Mensbauchweh Blähungen geworden *g*, ich drücke Dir fest die Daumen, lG Gina

Re: Euch alles Gute und noch eine Frage hab....

Hallo Masara,
ich hatte die ersten Anzeichen sehr früh (ES+7) - aber das war mir dann auch erst im Nachhinein klar... v.a. Übelkeit am Anfang und so ein warmes "blubberndes" Gefühl in der Gebärmutter. Habe da was gespürt, wo ich die Monate vorher nix gespürt habe. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt! Meine FG war im Mai - habe mich also 5 Monate gedulden müssen... Aber das es jetzt geklappt hat, macht all die Warterei wett (und mir gings in der Zeit wirklich schlecht!!!) Viel, viel Glück, und vielleicht bis bald?!?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen