Euch alles Gute und noch eine Frage hab....
erst mal herzlichen Glückwunsch allen " Neu - Schwangeren ". Ich würde mich freuen, wenn ich auch in dieses Forum einziehen dürfte - doch ich muss mich noch ein bisschen gedulden - bin erst ES + 5!
Hatte im Juli eine Fehlgeburt in der 9.SSW - ohne AS - glücklicherweise.
Könnt Ihr sagen, ab wann Ihr Schwangerschaftsanzeichen hattet? Brustspannen, Bauchspannen etc.
Lieber Gruss und alles alles Gute. Und wer weiss...
masara
Re: Euch alles Gute und noch eine Frage hab....
Re: Euch alles Gute und noch eine Frage hab....
ich hatte die ersten Anzeichen sehr früh (ES+7) - aber das war mir dann auch erst im Nachhinein klar... v.a. Übelkeit am Anfang und so ein warmes "blubberndes" Gefühl in der Gebärmutter. Habe da was gespürt, wo ich die Monate vorher nix gespürt habe. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt! Meine FG war im Mai - habe mich also 5 Monate gedulden müssen... Aber das es jetzt geklappt hat, macht all die Warterei wett (und mir gings in der Zeit wirklich schlecht!!!) Viel, viel Glück, und vielleicht bis bald?!?
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen