Suchen Menü

Euch allen noch viel Glück!

Nun muss ich mich auch von euch verabschieden.
Das Herz von unserem Krümelchen hat in der 9. SSW aufgehört zu schlagen :o(( Warum, konnte bis jetzt niemand genau sagen.
Die AS war am Freitag, so langsam gehts uns beiden besser und wir sehen positiv in die Zukunft. Im Sommer wollen wir den 2. Versuch starten, um durch IUI wieder schwanger zu werden.
Euch und Euren Kleinen wünschen wir alles Gute!
Vielleicht sehen wir uns ja in einem anderen ET-Forum wieder?!
Anja, die heute bei 10+3 wäre ...
Bisherige Antworten

Re: Euch allen noch viel Glück!

oje, und ich wünsch mir glück für die prüfung ( schäm),
aber ich wünsch euch auch alles liebe und gute, und viel kraft für die zukunft. deine zeit kommt schon noch, ich wünsch es dir, lg isa

Liebe Anja - es tut mir so leid für euch, aber ich weiß nicht, wie ich euch trösten könnte. Ich denke an dich und hoffe dass sich deine Wünsche bald erfüllen.
Ich umarme dich und wünsche dir viel Kraft
Tiny

Ich drück Dich mal ganz still und fest o.T. a. LG

Liebe Anja, es tut mir sehr leid für Dich. Lass Dich mal drücken. Ich weiß gar nicht so genau was ich Dir sagen soll. Außer vielleicht, lasst Euch Zeit den Schicksalsschlag zu verarbeiten, redet viel darüber und ich drücke Euch die Daumen dass es im Sommer gleich wieder klappt und alles gut wird. Alles Liebe Birgit

Liebe Anja,
es ist sicher ganz schwer sein Baby gehen zu lassen!
Dafür finde ich keine richtigen Worte!
Fühl dich einfach ganz fest gedrückt!
Liebe Grüße
Mona

liebe Anja, eigentlich wollte ich gar nicht mehr hier reinschauen da ich seit letzt Woche nicht mehr her gehöre.Kein herzschlag mehr in der 9Woche. Worte können nicht trösten in dieser Situation. Worte können eher alles schlimmer machen. Ich denke nur die zeit verbindet unsere Wunden und die Hoffnung erhält uns am Leben.Es ist schön Eure Hoffnung aus der Mail zu spüren.Ich wünsche Euch Kraft und Liebe um diese schwere Zeit zu überstehen.Silke

Laß Dich ganz still umarmen, mir fehlen d. Worte

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen