Suchen Menü

Etwas spät, aber dennoch . . .

. . . gibt´s die 3/4 Torte oder lieber Gemüsequiche für alle zum 9-Monatsgeburtstag von meinem kleinen Nervtöter
;-))) Boah wo ist die Zeit hin, noch 3 Monate, dann geh ich wieder arbeiten. . .
GGLG Ines und Lennard
Bisherige Antworten

Re: Etwas spät, aber dennoch . . .

Hallo Ines!
Bald läuft dein kleiner Nervtöter dabon ;-) *g*
Alles Gute für Lennard
Lg Nicole, Niclas 10m + 5t und Würmli bei 9+6

hallo, na da nehm ich doch lieber die gmüsequiche :-))). was wenn lenny ein jahr alt ist gehst wieder arbeiten?? wieviel denn, und wo ist den lenny in der zeit - ich kann ja nicht babysitten *ggg*. klär mich mal auf alles liebe isa

Hi, Isa
Tja irgendwann im August gehe ich wieder arbeiten. Zum einen weil mich das Hausfrauen- und Mutterdasaein auf die Dauer nicht ausfüllt ;-) und zum anderen, weil wir uns ein Haus gebaut haben und das muß bezahlt werden. Lenny geht in der Zeit in eine Kinderkrippe hier am Ort, Lisa war dort auch und geh jetzt in den Kindergarten, alles in einem Haus.
Ich bin zwar für 30 Stunden die Woche angestellt, aber so kann im medizinischen kaum jemand arbeiten. Also arbeite ich 3 Wochen a 40 Stunden zuzüglich Bereitschaftsdienste und hab dann eine Woche frei. Diesen Rhythmus finde ich geradzu perfekt, denn in die Freiwoche packe ich alle wichtigen Termine, den dann meist überfälligen Hausputz und die gaaanz intensive Spielzeit mit meinen Kindern.
Mein Mann hat zur Zeit denselben Arbeitsrhythmus(allerdings bei 40 Std-Woche) und wenn´s klappt haben wir immer zusammen frei.
Also genieße ich jetzt noch die letzten Wochen, diese Zeit kommt nie wieder.
GGLG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen