Etwas spät, aber dennoch . . .
;-))) Boah wo ist die Zeit hin, noch 3 Monate, dann geh ich wieder arbeiten. . .
GGLG Ines und Lennard
Re: Etwas spät, aber dennoch . . .
Bald läuft dein kleiner Nervtöter dabon ;-) *g*
Alles Gute für Lennard
Lg Nicole, Niclas 10m + 5t und Würmli bei 9+6
Tja irgendwann im August gehe ich wieder arbeiten. Zum einen weil mich das Hausfrauen- und Mutterdasaein auf die Dauer nicht ausfüllt ;-) und zum anderen, weil wir uns ein Haus gebaut haben und das muß bezahlt werden. Lenny geht in der Zeit in eine Kinderkrippe hier am Ort, Lisa war dort auch und geh jetzt in den Kindergarten, alles in einem Haus.
Ich bin zwar für 30 Stunden die Woche angestellt, aber so kann im medizinischen kaum jemand arbeiten. Also arbeite ich 3 Wochen a 40 Stunden zuzüglich Bereitschaftsdienste und hab dann eine Woche frei. Diesen Rhythmus finde ich geradzu perfekt, denn in die Freiwoche packe ich alle wichtigen Termine, den dann meist überfälligen Hausputz und die gaaanz intensive Spielzeit mit meinen Kindern.
Mein Mann hat zur Zeit denselben Arbeitsrhythmus(allerdings bei 40 Std-Woche) und wenn´s klappt haben wir immer zusammen frei.
Also genieße ich jetzt noch die letzten Wochen, diese Zeit kommt nie wieder.
GGLG Ines
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen