Etwas hartes "Häufchen"....
Julien war noch nie ein besonders guter "häufchenmacher". aber seit einiger zeit ist es etwas zu hart finde ich. es ist geformt und nicht bretthart aber weich auch nicht wirklich....sorry für die details *gg*
was kann das sein? oder ist es ok so?
er macht ca. 2-3mal am tag so einen knödel... :-)
er trinkt gut bekommt auch bißchen obst und ist guter dinge....
also?????
liebe grüße
Beee und Julien morgen 27w alt
Re: Etwas hartes "Häufchen"....
Niclas hat einige Zeit kang auch richtig harte Knödel gemacht. Waren aber mehrere und sehr klein. Ich hab immer Häschenknödel gesagt. Ich hab ihm dann pro Flasche immer ca 1 Messerspitze Milchzucker mit hinein gegeben und es wurd besser!
Lg Nicole
wir machen es genau so wie Nicole und kommen damit super gut zurecht.
Lieben Gruß
Kathleen mit Eve
Alina bekommt "probleme" wenn sie Karotten ist, die stopfen bei ihr. Vielleicht ist das bei euch auch der Fall.
LG Cindy, die heute Nacht von Alina wach gehalten wurde
hmm, komisch, wir haben das auch. Es ist eine Mischung aus Knödel und Würstchen *lol* und recht fest, aber nicht steinhart. Geformt ist es immer! Ich gebe aber noch keine Beikost.
Du schon? Dann liegt es sicher daran. Versuch es mit Milchzucker. Bei uns war der Wechsel auf eine andere Milchmarke schuld.
LG sandra
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen